IKK Baden-Württemberg und Hessen bleibt stabil!!!
Moderatoren: Czauderna, Karsten
IKK Baden-Württemberg und Hessen bleibt stabil!!!
Hallo,
die IKK garantiert den Beitragssatz aufgrund einer soliden Beitragspolitik in 2007 stabil zu halten.
Diese wird eine der wenigen Kassen sein, die nicht erhöht.
Gruß
Tom
die IKK garantiert den Beitragssatz aufgrund einer soliden Beitragspolitik in 2007 stabil zu halten.
Diese wird eine der wenigen Kassen sein, die nicht erhöht.
Gruß
Tom
Vorerst!!!!
Vorerst.. abwarten!!!
Ich nehm gern eine Wette an! Bis April/Mai..ist die IKK auch dabei Ihre Beiträge.. wie so schön gesagt, "moderat" anzuheben!!!
Ich nehm gern eine Wette an! Bis April/Mai..ist die IKK auch dabei Ihre Beiträge.. wie so schön gesagt, "moderat" anzuheben!!!
-
Die IKK wirbt damit das sie stabil ins Jahr 2007 geht (so steht es jedenfalls auf einem Brief von der IKK)
Von den Spitzenverbänden der Krankenkassen gibt es aber eine gemeinsame Erklärung in welcher gesagt wird, dass realistisch mit einem
durchschnittlichen Anstieg der Beitragssätze um 0,7 Prozentpunkte
gerechnet werden müsse!
Dann kommt die Erhöhung bei der IKK eben nicht zum 01.01. wie bei manch anderen kassen sondern wie schon ein Vorredner gesagt hat eben spätestens zum 01.07.!
Von den Spitzenverbänden der Krankenkassen gibt es aber eine gemeinsame Erklärung in welcher gesagt wird, dass realistisch mit einem
durchschnittlichen Anstieg der Beitragssätze um 0,7 Prozentpunkte
gerechnet werden müsse!
Dann kommt die Erhöhung bei der IKK eben nicht zum 01.01. wie bei manch anderen kassen sondern wie schon ein Vorredner gesagt hat eben spätestens zum 01.07.!
Stabile Beiträge glaub ich nicht - alle schlecht ...
Hi Tom,
es gibt Leute wie gamundia und miss-sixtie, die "schnallen" nix und glauben die Weisheit mit Löffeln zufres... lass die doch!
Ich spar mit der IKK jeden Monat eine Menge "Kohle" !
Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2007!
Ole
es gibt Leute wie gamundia und miss-sixtie, die "schnallen" nix und glauben die Weisheit mit Löffeln zufres... lass die doch!
Ich spar mit der IKK jeden Monat eine Menge "Kohle" !
Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2007!
Ole
-