Gesundheitsfonds
Moderatoren: Czauderna, Karsten
-
Gesundheitsfonds
Hallo,
ich habe hier im Forum eben einen interessanten Link gefunden:
Zuweisungen 2009 aus dem Gesundheitsfonds
Angenommen ich zahle 2009 den höchstbeitrag an meine Krankenkasse (AG+AN müßten das um die 600 EUR sein).
Meine Krankenkasse erhält laut der Liste für mich (männlich 34 Jahre) 185EUR-139EUR =46 EUR monatlich. Das sind im Jahr 552 EUR
Das wäre dann nichtmal ein Monatsbeitrag ich frag mich wie die Krankenkasse es da schaffen will was auszuschütten.
Wenn ich darin einen DEnkfehler habe, dann bitte korrigieren.
Der Lohnbuchhalter
ich habe hier im Forum eben einen interessanten Link gefunden:
Zuweisungen 2009 aus dem Gesundheitsfonds
Angenommen ich zahle 2009 den höchstbeitrag an meine Krankenkasse (AG+AN müßten das um die 600 EUR sein).
Meine Krankenkasse erhält laut der Liste für mich (männlich 34 Jahre) 185EUR-139EUR =46 EUR monatlich. Das sind im Jahr 552 EUR
Das wäre dann nichtmal ein Monatsbeitrag ich frag mich wie die Krankenkasse es da schaffen will was auszuschütten.
Wenn ich darin einen DEnkfehler habe, dann bitte korrigieren.
Der Lohnbuchhalter
-
Hallo,
jajaja, voher warst Du ein "Guter" - nun bist Du ein Minusgeschäft, wenn du nur mal eine Grippe bekommst und ausser zum Arzt zu rennen auch noch verschreibungspflichtige Medikamente konsummierst.
Wahrscheinlich ist nicht mal ein Präventionskurs für Dich drin ....
Ja - die Welt ist verkehrt.
LG,, Fee
jajaja, voher warst Du ein "Guter" - nun bist Du ein Minusgeschäft, wenn du nur mal eine Grippe bekommst und ausser zum Arzt zu rennen auch noch verschreibungspflichtige Medikamente konsummierst.
LG,, Fee
Hallo,Krankenkassenfee hat geschrieben:Hallo,
LG,, Fee
Da hast du verdammt recht und diese verkehrte Welt verkörpert das Parasitäre Krankenkassen System.
Grüß Zeuys
-
nun müssen schon die alten Beiträge herhalten, damit man seine Phrasen im Forum loswerden kannzeuys hat geschrieben:Hallo,Krankenkassenfee hat geschrieben:Hallo,
LG,, Fee
Da hast du verdammt recht und diese verkehrte Welt verkörpert das Parasitäre Krankenkassen System.
Grüß Zeuys