Positives von einer Krankenkasse
Verfasst: 29.08.2013, 13:41
Da ich ja enorme Probleme mit dem Service der IKK Classic gehabt habe, bin ich zur Techniker gewechselt,dieses ist nun ca 3 Jahre her.
Meine Frau war damals bei der DAK,der Service vor Ort hier war auch nicht berauschend, es muss wohl an den einheimischen Beschäftigten liegen.Auch Sie hat gewechselt.
Mit der Techniker bis dato keine Probleme,nun ist meine Frau gestürzt,musste schnellstens Hilfsmittel kaufen,hier vor Ort die Sanitätshäuser,nicht machbar nicht am Lager müssen bestellen,kann dauern,habe im Internet bestellt, Hilfsmittel waren am nächsten Tag da. Die Techniker hat mir diese Hilfsmittel bezahlt,war sehr erstaunt über diese Sanitätshäuser vor Ort,mit denen Sie einen Vertrag hat--über den Service diese Häuser.
Also es geht doch mit etwas gutem Willen und etwas Verständnis für die Mitglieder
Alter meiner Frau 85
Hilfsmittel
Rollator und ein drehbarer Badewannensitz
Meine Frau war damals bei der DAK,der Service vor Ort hier war auch nicht berauschend, es muss wohl an den einheimischen Beschäftigten liegen.Auch Sie hat gewechselt.
Mit der Techniker bis dato keine Probleme,nun ist meine Frau gestürzt,musste schnellstens Hilfsmittel kaufen,hier vor Ort die Sanitätshäuser,nicht machbar nicht am Lager müssen bestellen,kann dauern,habe im Internet bestellt, Hilfsmittel waren am nächsten Tag da. Die Techniker hat mir diese Hilfsmittel bezahlt,war sehr erstaunt über diese Sanitätshäuser vor Ort,mit denen Sie einen Vertrag hat--über den Service diese Häuser.
Also es geht doch mit etwas gutem Willen und etwas Verständnis für die Mitglieder
Alter meiner Frau 85
Hilfsmittel
Rollator und ein drehbarer Badewannensitz