Der Name der Kasse; Schnittstellenproblem sblue56
Verfasst: 02.09.2012, 22:24
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Hallo AOKNW-Service,AOKNW-Service hat geschrieben:Hallo Machts Sinn, hallo Community!
Als die von Machts Sinn angesprochenen "Offiziellen", möchten wir seinen konstruktiven Vorschlag unterstützen.
Hallo Carola,Carola hat geschrieben:Was die Krankenkassen "hier" schreien.
OK, danke an AOK-Service,
Czauderna hat geschrieben:
ich sehe aber auch, dass die Bedeutung des Internets und die Vielfalt der Möglichkeiten sich zu informieren unbedingt in den Überlagen der der Kassenvorstände Eingang finden müssen.
Machts Sinn hat geschrieben:
Wie sich die Kassen direkt hier einbringen, ist ihre Sache.
hinter den Kulissen zur Klärung geschieht.
dann weiß ich momentan nicht ob ich lachen oder weinen soll.AOKNW-Service hat geschrieben:
Eine "Beschwerde" über eine Krankenkasse erachten wir zudem als einen hilfreichen Hinweis des Kunden, da es einen Einblick über "Mängel" in den betroffenen Unternehmen geben kann. Somit sind wir für jeden Hinweis dankbar und garantieren .........................................