Hallo,
weiss jemand mehr darüber, warum der Vorstand (Rainer Tietz) nicht mehr dem Vorstand der BKK Novitas angehört?
Laut DFG müssen da auch ein paar Leichen im Keller gewesen sein.
So sind die neuen Vorstände der Fusioen der BKK GuJ mit der Novitas und auch bei der IKK-Direkt mit der TK nicht dahin gekommen, wo sie wohl hin wollten. In den Vorstand.
Ehrliche Arbeit zahlt sich doch aus.
Nur würde mich interessieren, ob bei der BKK GuJ ähnliche Dinge wie bei der IKK-Direkt waren oder ob es doch etwas anderes war.
Vielleicht weiss ja jemand mehr als die DFG.
Gruß
KK-Kenner
BKK Novitas - BKK Gruner und Jahr
Moderatoren: Czauderna, Karsten
-
Hallo,
mir ist nichts dahingehend bekannt, dass es Unregelmäßigkeiten gegeben hat. Und nur weil nicht alle Ex-Vorstände versorgt werden, würde ich auch nicht spekulieren, dass da Leichen im Keller sind.
Ich habe nur gehört, dass man in Ostwestfalen das Einscannen der Post nicht kannte und viele Mitarbeiter jetzt aus Duisburg abgeordnet werden und Überstunden schieben dürfen, weil die technisch in Itzehoe noch nicht so up to date waren.
Ansonsten ist es um die Kassen sehr ruhig, die Mitarbeiter scheinen nicht gequält zu werden *g
LG, Fee
mir ist nichts dahingehend bekannt, dass es Unregelmäßigkeiten gegeben hat. Und nur weil nicht alle Ex-Vorstände versorgt werden, würde ich auch nicht spekulieren, dass da Leichen im Keller sind.
Ich habe nur gehört, dass man in Ostwestfalen das Einscannen der Post nicht kannte und viele Mitarbeiter jetzt aus Duisburg abgeordnet werden und Überstunden schieben dürfen, weil die technisch in Itzehoe noch nicht so up to date waren.
Ansonsten ist es um die Kassen sehr ruhig, die Mitarbeiter scheinen nicht gequält zu werden *g
LG, Fee