Bezahlstop bei BKK Gruner und Jahr
Moderatoren: Czauderna, Karsten
Bezahlstop bei BKK Gruner und Jahr
Ich habe gehört, dass ein Bezahlstop für alle Präventionskurse für dieses Jahr ausgesprochen wurde. Ist das richtig? War´s das mit der Präventionskasse?
-
Re: Bezahlstop bei BKK Gruner und Jahr
Da werden sich viele zum 01.01.09 umschauen...
Ich denke, da wird sie nicht die einzige sein.
Ps. der § 20 SGB V besteht noch
Ich denke, da wird sie nicht die einzige sein.
Ps. der § 20 SGB V besteht noch
-
Re: Bezahlstop bei der BKK Gruner + Jahr
ich bin bei der bkk gruner + jahr versichert und habe gerade erst eine ernährungsberatung gemacht, die von der kasse bezuschusst wurde.
damit habe ich auch den letzten punkt für meine bonuscard erfüllt und bekomme 200 euro ende des jahres.
ich bin sehr zufrieden mit den präventionsleistungen.
damit habe ich auch den letzten punkt für meine bonuscard erfüllt und bekomme 200 euro ende des jahres.
ich bin sehr zufrieden mit den präventionsleistungen.
Hallo wolfi, also meine Frau ist bei der BKK GrunerJahr versichert und hat vor kurzem einen Zuschuss bekommen. Keine Ahnung für was das war, aber falls Interesse besteht frag ich noch mal nach!?
Woher hast Du denn das "Gerücht"? AOK-Mitarbeiter oder wie? Die bezahlen ja angeblich gar nix... hab ich gehört. ^_°
Woher hast Du denn das "Gerücht"? AOK-Mitarbeiter oder wie? Die bezahlen ja angeblich gar nix... hab ich gehört. ^_°
Ok... Bezahlstopp ist nicht gleich Kürzung von Zuschüssen. ;o) Da war Deine erste Aussage wohl biss, wie soll ich sagen, falsch!? Wie oben schon gesagt, hatte meine Frau dort bis jetzt keine Probleme.
Und was die Kürzung von Leistungen angeht... wird wohl jede Kasse auf Grund des "Ulla Schmidt - Gesundeitsfont - Blödsinn" dieses Jahr zurück schrauben müssen, damit se nächstes Jahr gut aufgestellt sind. Leider weiß ja nicht mal die liebe Ulla was dann passiert... wo wir wieder beim Oberthema sind...
Und was die Kürzung von Leistungen angeht... wird wohl jede Kasse auf Grund des "Ulla Schmidt - Gesundeitsfont - Blödsinn" dieses Jahr zurück schrauben müssen, damit se nächstes Jahr gut aufgestellt sind. Leider weiß ja nicht mal die liebe Ulla was dann passiert... wo wir wieder beim Oberthema sind...
Re: Bezahlstop bei BKK Gruner und Jahr
Ich doch ürsprünglich nur eine Frage gestellt aufgrund einer Aussage eine Mitarbeiters!wolfi160276 hat geschrieben:Ich habe gehört, dass ein Bezahlstop für alle Präventionskurse für dieses Jahr ausgesprochen wurde. Ist das richtig? War´s das mit der Präventionskasse?
Wenn es als Behauptung rübergekommen sein sollte, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen.