Ablehnung Krankengeld Zahlung
Moderator: Czauderna
Hallo guten Abend
Ich glaube vlac denkt vielleicht ich nehme Sie nicht und darum geht's mir nicht besser
Ich nehme alle meine Medikamente sowie der Arzt sagt,ich möchte ja so schnell wie möglich auf die Beine ist alles andere wie schön wenn man wie ne lahme Ente ist .Man wird fett von dem Zeug und Mittwoch habe ich ja Termin bei Psychologin vielleicht stellt die mich neu ein
lg anja
Ich glaube vlac denkt vielleicht ich nehme Sie nicht und darum geht's mir nicht besser
Ich nehme alle meine Medikamente sowie der Arzt sagt,ich möchte ja so schnell wie möglich auf die Beine ist alles andere wie schön wenn man wie ne lahme Ente ist .Man wird fett von dem Zeug und Mittwoch habe ich ja Termin bei Psychologin vielleicht stellt die mich neu ein
lg anja
Hallo,
Das kann ich dir nicht sagen warum es so war.
Mein Arzt sagte schwere depressive Episode.Wie gesagt nun weiß ich ja dass er zu mir nach Hause kommt was ja auch kaum noch ein Arzt macht,
Es ist auch nicht nur der Kopf sondern auch dass körperliche bekomme nun schmerztropfen, Tabletten und montag morgen soll ortopäde schauen
Bevor du fragst tropfen novaminsulfon 500 mg tabl Tramabeta bin schon chemiebombe
lg anja
Das kann ich dir nicht sagen warum es so war.
Mein Arzt sagte schwere depressive Episode.Wie gesagt nun weiß ich ja dass er zu mir nach Hause kommt was ja auch kaum noch ein Arzt macht,
Es ist auch nicht nur der Kopf sondern auch dass körperliche bekomme nun schmerztropfen, Tabletten und montag morgen soll ortopäde schauen
Bevor du fragst tropfen novaminsulfon 500 mg tabl Tramabeta bin schon chemiebombe
lg anja
-
.
Dass Anja das alleine wohl kaum schaffen kann, ist bereits ziemlich deutlich
geworden. Damit sind auch "kerngesunde Fachanwälte für Sozialrecht" "über-
fordert" (insbesondere zeitlich).
Deswegen dürften ihr auch "ÖRA" und Beratungshilfe
http://www.justiz.de/formulare/zwi_bund/agI1.pdf
nicht entscheidend helfen.
Aber wie wäre es mit einer gemeinsamen Forums-Aktion zum konkreten Fall?
.
Dass Anja das alleine wohl kaum schaffen kann, ist bereits ziemlich deutlich
geworden. Damit sind auch "kerngesunde Fachanwälte für Sozialrecht" "über-
fordert" (insbesondere zeitlich).
Deswegen dürften ihr auch "ÖRA" und Beratungshilfe
http://www.justiz.de/formulare/zwi_bund/agI1.pdf
nicht entscheidend helfen.
Aber wie wäre es mit einer gemeinsamen Forums-Aktion zum konkreten Fall?
.
Hast Du denn eine ALG I-Summe ungefähr parat, auch wenn es noch nicht gezahlt ist? Lebst Du mit Tochter (falls ja: Alter?) und / oder Freund zusammen, wie hoch ist eure Miete samt Nebenkosten und wie hoch ist das Einkommen der Personen, die mit Dir in einem Haushalt leben? Dann kann man schon mal ungefähr abchecken, welche Leistungen sonst noch in Frage kommen könnten.