Bürgerversicherung
Moderatoren: Czauderna, Karsten
@KVProfi: Ich schiebe es mal auf den Männertag dass es diese AW von Dir gibt. Lese Dir morgen das Ganze nochmal durch und Du wirst sehen was Du für einen Blödsinn geschrieben hast.
Ich habe Dich stets nur in einem Punkt kritisiert: Deine beschissene Art zu kommunizieren, gerade ggü. Andersdenkenden. Du warst derjenige, dessen Meinung unumstößlich gelten sollte. Dafür hast Du harsche Kritik kassiert. Zu Recht. Aber nur dafür. Lächerlich gemacht habe ich Dich nie.
Ich habe Dich stets nur in einem Punkt kritisiert: Deine beschissene Art zu kommunizieren, gerade ggü. Andersdenkenden. Du warst derjenige, dessen Meinung unumstößlich gelten sollte. Dafür hast Du harsche Kritik kassiert. Zu Recht. Aber nur dafür. Lächerlich gemacht habe ich Dich nie.
@ Poet, ich habe auch nicht behauptet, dass Du mich lächerlich gemacht hast.
Kritisiert wurde ich immer nur zu Unrecht, weil annonyme NICHT-Personen können nicht kritisieren.
Meine "beschissene" Art zu kommunizieren (na, da prüfe mal, wer ohne Sünde ist, weil der werfe den ersten Stein) basiert auf den Grundsätzen: Transparenz, Ehrlichkeit und Haftung!
Es ist übrigens nicht "Männertag", sondern Christi Himmelfahrt und wenn überhaupt: Vatertag!
Andersdenkende nehme ich ernst, wenn Sie nicht annonym sind. Dr. Schillbach nehme ich ernst, weil er einen Namen hat und eine menschliche Person ist. Seine Gedanken teile ich überwiegend nicht, man könnte mich (oder Ihn) als Andersdenkende bewerten. Der Mann hat aber, im Gegensatz zu allen anderen, die ihn hier versuchen vorzuführen, einen entscheidenden Vorteil: er ist existent, real - es gibt ihn wirklich!
Poet, KKA, Lady Blumenwiese und all die anderen "ich will etwas tolles sein und erhebe mich über andere" sind alles nur NICHTS! Nichts, weil annonyme Schreiber. Wer nicht real existiert, ist nicht vorhanden. Wer nicht real vorhanden ist, hat nichts zu sagen! Trolle oder Forentrolle - eine moderne Krankheit der modernen Welt.
Zieht Eure Tarnkappen aus, nennt Eure wirklichen Namen und dann bin ich mal gespannt ob Ihr noch solche Shows hier liefert!
Kritisiert wurde ich immer nur zu Unrecht, weil annonyme NICHT-Personen können nicht kritisieren.
Meine "beschissene" Art zu kommunizieren (na, da prüfe mal, wer ohne Sünde ist, weil der werfe den ersten Stein) basiert auf den Grundsätzen: Transparenz, Ehrlichkeit und Haftung!
Es ist übrigens nicht "Männertag", sondern Christi Himmelfahrt und wenn überhaupt: Vatertag!
Andersdenkende nehme ich ernst, wenn Sie nicht annonym sind. Dr. Schillbach nehme ich ernst, weil er einen Namen hat und eine menschliche Person ist. Seine Gedanken teile ich überwiegend nicht, man könnte mich (oder Ihn) als Andersdenkende bewerten. Der Mann hat aber, im Gegensatz zu allen anderen, die ihn hier versuchen vorzuführen, einen entscheidenden Vorteil: er ist existent, real - es gibt ihn wirklich!
Poet, KKA, Lady Blumenwiese und all die anderen "ich will etwas tolles sein und erhebe mich über andere" sind alles nur NICHTS! Nichts, weil annonyme Schreiber. Wer nicht real existiert, ist nicht vorhanden. Wer nicht real vorhanden ist, hat nichts zu sagen! Trolle oder Forentrolle - eine moderne Krankheit der modernen Welt.
Zieht Eure Tarnkappen aus, nennt Eure wirklichen Namen und dann bin ich mal gespannt ob Ihr noch solche Shows hier liefert!
-
@Poet: lass es gut sein, nicht jeder hat ne gute Kinderstube genossen - er kann nix dafür. Er merkt nicht, wie er rüber kommt und er merkt auch nicht, dass es in diesem Forum nur einen einzigen User gibt, der ihn lächerlich macht: er selbst.
Und wenn jemand nicht mit anonymen Usern diskutieren will, soll er's ganz einfach lassen. Meine Meinung.
Und wenn jemand nicht mit anonymen Usern diskutieren will, soll er's ganz einfach lassen. Meine Meinung.
Es ist unglaublich, wie einige annonyme Teilnehmer in diesem Forum sich artikulieren.
Kinderstube? Habe ich, aber annonyme Menschen nicht - denn kinderstube bedeutet, dass man sich vorstellt!
Und mich kann niemand lächerlich machen - ich selbst tue es auch nicht. Die Bewertung stammt von einem annonymen Schreiberling! A N N O N Y M! Wie kann etwas, was es nicht gibt, andere lächerlich machen? Sie versuchen es! Man darf und kann nur das ernst nehmen, was man verifizieren kann.
Google Lady Butterfly: da kommt Madame Butterfly (Oper von Giacomo Puccini), ein holländischer Massagesalon, etc. - so what!
Kinderstube? Habe ich, aber annonyme Menschen nicht - denn kinderstube bedeutet, dass man sich vorstellt!
Und mich kann niemand lächerlich machen - ich selbst tue es auch nicht. Die Bewertung stammt von einem annonymen Schreiberling! A N N O N Y M! Wie kann etwas, was es nicht gibt, andere lächerlich machen? Sie versuchen es! Man darf und kann nur das ernst nehmen, was man verifizieren kann.
Google Lady Butterfly: da kommt Madame Butterfly (Oper von Giacomo Puccini), ein holländischer Massagesalon, etc. - so what!
@KVProfi: Deine Art der Kommunikation, die ich kennenlernen durfte, basierte auf
1. Ich habe Recht.
2. Frage nicht warum und diskutiere nicht mit mir.
3. Kritisiere mich nicht.
Es ist tatsächlich eine Errungenschaft der modernen Welt in einem Forum anonym helfen zu dürfen. Diese erfreuliche Entwicklung wirst Du nicht aufhalten. Dass Du Dir das dann als passende Ausrede, Kritik nicht annehmen zu müssen, zu recht biegst...na ja...damit muss und kann ich gut leben.
1. Ich habe Recht.
Es ist tatsächlich eine Errungenschaft der modernen Welt in einem Forum anonym helfen zu dürfen. Diese erfreuliche Entwicklung wirst Du nicht aufhalten. Dass Du Dir das dann als passende Ausrede, Kritik nicht annehmen zu müssen, zu recht biegst...na ja...damit muss und kann ich gut leben.
Dein Beitrag Poet, ist ohne jede Klasse. Er ist ohne Würde! Und er ist einfach nur annonym hingekritzelter Unsinn!Poet hat geschrieben:@KVProfi: Deine Art der Kommunikation, die ich kennenlernen durfte, basierte auf
1. Ich habe Recht.
Falsch - ich bin sehr diskussionsfreudig und kritikfähig! Allgemein anerkannt!
Auch falsch - die Frage Warum ist erlaubt und Diskussionen auch! Ich leibe es zu diskutieren - mit Menschen, die transparent und offen sind und deren Persönlichkeit und Fachlichkeit man recherchieren kann!
Ebenfalls falsch! Aber kritisiere nur, wenn Du kompetent und überprüfbar bist!
Es ist tatsächlich eine Errungenschaft der modernen Welt in einem Forum anonym helfen zu dürfen.
Das ist keine Erungenschaft sondern grob fahrlässiger Unfug! Annonyme Menschen haften nicht! Haftung ist es, was dem Verbraucher hilft. haftung bedeutet auch, dass ich haftbar machen kann!
Diese erfreuliche Entwicklung wirst Du nicht aufhalten.
Das tut das Gesetz, das hier auch Einzug halten wird!
Dass Du Dir das dann als passende Ausrede, Kritik nicht annehmen zu müssen, zu recht biegst...na ja...damit muss und kann ich gut leben.
Ich kann damit leben, wenn hier Namen und Adressen stehen und Haftung auch ausgefüllt werden kann!
Es rede nur, wer etwas zu sagen hat. Verleumdungen, Unterstellungen und Beleidigungen kann man sich nur erlauben, wenn man annonym ist?
Lest mal selbst, was Ihr hier Herrn Dr. Schillbach abliefert. Das ist ohne Worte! Das ist keine Diskussion - das ist ein "am Nasenring durch die Manege führen"!
-
Liebe Lady Butterfly, wann tragen den Sie und die anderen Protagonisten aus dem Club "annonymer Forenschreiber" etwas konstruktives zur Diskussion bei?
Ich bin schon begeistert, mit welcher Ausdauer Dr. Schillbach sich hier an der Diskussion beteiligt.
Und NEIN, ich werde mein Konzept hier nicht zur Diskussion stellen und nach der Veröffentlichung auch jegliche Diskussion hier gerichtlich unterbinden lassen!
Ich werde mein Konzept mit Experten, Professoren und Fachjournalisten diskutieren!
Hier gilt: don´t feed the troll
Ich bin schon begeistert, mit welcher Ausdauer Dr. Schillbach sich hier an der Diskussion beteiligt.
Und NEIN, ich werde mein Konzept hier nicht zur Diskussion stellen und nach der Veröffentlichung auch jegliche Diskussion hier gerichtlich unterbinden lassen!
Ich werde mein Konzept mit Experten, Professoren und Fachjournalisten diskutieren!
Hier gilt: don´t feed the troll
Poet hat geschrieben:@KVProfi: Ich höre mal lieber auf mit Dir für heute, denn entgegen Deiner Auffassung möchte ich nicht dass Du Dich weiter beschädigst.
Schon wieder eine unqualifizierte Wertung? Ernsthafte Auseinandersetzung ist nicht Dein Thema heute, oder? Rethorisch leicht zu durchschauen, was Du versuchst!
Außerdem würde ich gerne den interessanten Thread sauber halten, denn ich bin interessiert an den Gedanken von D.Schilbach und zwar nicht um ihn vorzuführen.
Ob Du ihn vorführen willst, will ich nicht einmal behaupten oder gar behauptet haben. Aber wenn ich mir die meisten Beiträge anschaue, dann ist das keine Diskussion, sondern eine Schlachtung - bewußt, absichtlich und widerlich! Vor allem weil annonym!
-
@Schilbach: ich bin gerade mal zu deiner Praxis-Homepage gesurft und habe mir deine Praxisphilosphie angeschaut (Mensch als Einheit von mit ihren biologischen, psychischen und sozialen Facetten). Die gefällt mir.
Aber ich empfinde einen Widerspruch zwischen dieser Praxis-Philosphie und dem, was du hier schreibst. Woraus resultiert dieser Widerspruch????
das würde mich wirklich interessieren...
Aber ich empfinde einen Widerspruch zwischen dieser Praxis-Philosphie und dem, was du hier schreibst. Woraus resultiert dieser Widerspruch????
das würde mich wirklich interessieren...
@KVP...bitte nimm Dein zusammengezimmertes Schutzschild runter: Ich hätte Dir dasselbe zu Deinem Verhalten gesagt im realen Leben und Du hättest sicher genauso reagiert. Ich bin kein anderer real als unter alias und meine Werte sind dieselben.
Nein, heute keine Rhethorik. Leider die Wahrheit. Dass sich jmd eigentlich so excellentes derart demontiert tut mir in der Seele weh. Bitte gehe ins Bett und morgen sieht die Welt wieder anders aus.
Nein, heute keine Rhethorik. Leider die Wahrheit. Dass sich jmd eigentlich so excellentes derart demontiert tut mir in der Seele weh. Bitte gehe ins Bett und morgen sieht die Welt wieder anders aus.
@Poet - ich kann deine Meinung nciht würdigen - und ernst nehmen schon lange nicht.
1. unqualifiziert
2. unbegründet
3. von einer nicht existenten personen, einem annonymen Menschen!
Du hast keine Meinung, sondern einen Irrtum. Ich bin so wie ich bin - immer, ünberall und ständig- und ich bin so groß geworden und bleibe das was ich bin: Thorulf Müller, derKVProfi!
Lass das Gesülze bitte! Danke!
Frage lieber die Lady B. ob Sie auch aufpasst, dass sie nicht auf der Schleimspur ausruscht, die sie hier gerade hinterlässt?
1. unqualifiziert
2. unbegründet
3. von einer nicht existenten personen, einem annonymen Menschen!
Du hast keine Meinung, sondern einen Irrtum. Ich bin so wie ich bin - immer, ünberall und ständig- und ich bin so groß geworden und bleibe das was ich bin: Thorulf Müller, derKVProfi!
Lass das Gesülze bitte! Danke!
Frage lieber die Lady B. ob Sie auch aufpasst, dass sie nicht auf der Schleimspur ausruscht, die sie hier gerade hinterlässt?