@ Machts Sinn
Danke dir
Will nur sicher gehn daß nichts schief läuft.
Habe nächste Woche den nächsten Termin bei meinem Psychiater.
Da werde ich ihn darum bitten mir auf den Auszahlschein *b.a.w.*
drauf zu vermerken.
Mal sehen wie darauf die KK reagiert.
Habe ja hier gelesen daß die sowas garnicht toll finden !!!!
Habe echt keine Nerven mehr...hab genügend mit mir selbst zu kämpfen,
mit meinen inneren Dämonen.....
muß echt nicht sein daß ich noch mit der KK rumärgern muß, weil ich vielleicht in einer Tiefphase nicht zum Arzt gehe, sondern den ganzen Tag heulend im Bett verbringe und so die BSG Falle zuschnappt
Fragen zum Krankengeld
Moderator: Czauderna
@DEPRIMAN: Es ist egal ob die Kasse das toll findet. Erinnere Deinen Behandler bei der Gelegenheit sanft und nett, dass er bitte auch bei ev. Anfragen der Kasse genauso reagiert -> Urteil: arbeitsunfähig.DEPRIMAN hat geschrieben:Habe nächste Woche den nächsten Termin bei meinem Psychiater.
Da werde ich ihn darum bitten mir auf den Auszahlschein *b.a.w.*
drauf zu vermerken.
Mal sehen wie darauf die KK reagiert.
Habe ja hier gelesen daß die sowas garnicht toll finden !!!!
Habe echt keine Nerven mehr...hab genügend mit mir selbst zu kämpfen,
mit meinen inneren Dämonen.....
muß echt nicht sein daß ich noch mit der KK rumärgern muß, weil ich vielleicht in einer Tiefphase nicht zum Arzt gehe, sondern den ganzen Tag heulend im Bett verbringe und so die BSG Falle zuschnappt
Der erste Schritt ist gemacht, jetzt Kopf hoch und wieder auf das Wesentliche konzentrieren: Auf Dich & Deine Genesung. Der Rest wird ganz sicher.
Ich möchte keine Werbung machen aber es gibt neben der Therapie ganz tolle Selbsthilfeforen für psychische Erkrankungen. Ich war oft dort unterwegs um mir Hilfe für jmd. zu holen und kann Dir sagen: Du bist weitem nicht allein. Ich habe dort mehr Hilfe erlebt als von den Gesunden und habe mich nach kurzer Zeit gefragt, ob die Kranken nicht eigentlich die Gesunden sind...
Gute Besserung!