Krankengeld und Krankenversicherungsstop
Moderator: Czauderna
Hallo ,
ich war jetzt gestern bei der Anwältin die wird jetzt Klage einreichen,
dann hoffe ich mal , dass das gutgehen wird, das wird jetzt eine Geduldsprobe, sie meinte das dauert mindestens 6 Monate.
Verstehen kann ich das nicht, in welche Situationen man kommen kann,
man hält sich an Aussagen von Ärzten, handelt genau so wie die es mitteilen, und mit dem Schlamassel hat man dann klarzukommen, und dabei draufachten, dass ne rückengeschichte nicht in der Klapse endet.
LG
Ulsu
werbungstechnisch sind sie schon gut, ich summ schon den ganzen Morgen, die Meldodie von der Werbung, meine Krankenkasse,
besser gehts nicht jetzt und hier, ich vertrau, du vertraust mir
ich war jetzt gestern bei der Anwältin die wird jetzt Klage einreichen,
dann hoffe ich mal , dass das gutgehen wird, das wird jetzt eine Geduldsprobe, sie meinte das dauert mindestens 6 Monate.
Verstehen kann ich das nicht, in welche Situationen man kommen kann,
man hält sich an Aussagen von Ärzten, handelt genau so wie die es mitteilen, und mit dem Schlamassel hat man dann klarzukommen, und dabei draufachten, dass ne rückengeschichte nicht in der Klapse endet.
LG
Ulsu
werbungstechnisch sind sie schon gut, ich summ schon den ganzen Morgen, die Meldodie von der Werbung, meine Krankenkasse,
ulsu hat geschrieben: sie meinte das dauert mindestens 6 Monate.
zwischen 4 und 6 Monate, das passt
ja siehst Du es geht doch, Humor ist wenn man trotzdem lachtulsu hat geschrieben: werbungstechnisch sind sie schon gut, ich summ schon den ganzen Morgen, die Meldodie von der Werbung, meine Krankenkasse,
Du mußt diese Auseinandersetzung auch sportlich sehen
von Deiner Anwältin ?ulsu hat geschrieben: Die Aufsichtsbehörde ist in meinem Fall angeschrieben,
Gruß Bully
Hallo hier bin ich mal wieder,
und keinen Meter weiter, nachwievor arbeitsunfähig, das heisst ich kann mich immer noch nicht arbeitssuchend melden. Ich eier jetzt schon seit Januar rum, habe mich freilwillig weiterversichtert , um abgesichert zu sein. Habe jetzt die vergangenen Wochen zwei von diesen PRT -Spritzen gekriegt, aber irgendwie zeigen die nicht die gewünschte Wirkung, ich war beim Othopäden um die Hüfte checken zu lassen die ist in Ordnung.
Meine Anwältin hat Klage eingereicht, bei dem zuständigen Sozialgericht,worauf die AOK Nordwest jetzt meine Arbeitsunfähigkeit nach der Reha komplett anzweifelt, und wenn ich das richtig lese, am 16. Mai beim MDK den Fall überprüfen zu lassen, die dann betätigen ich wäre spätestens zum 6. Feb. 2011 mindestens arbeitsfähig für 6 STD gewesen, also nach Aktenlage. Ich war nach der Reha immer in Facharztbehandlung, Neurochirurg, Orthopäde, erneute in der Röhre,
ich liege hier nicht auf der faulen Haut und warte auf ein Wunder.
All diesen Ärger nur wegen angeblich einem Tag Unterbrechung, ihr erinnert euch am 4.1. aus der Reha arbeitsunfähig und dann am 5.1. zum Arzt.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Muss ich jetzt gegen die Gutachten vom med . Dienst auch Widerspruch einlegen, wie gesagt, ich lasse die ganze Zeit auf diesen gelben Zettel arbeitsunfähig schreiben
LG
Ulrike
und keinen Meter weiter, nachwievor arbeitsunfähig, das heisst ich kann mich immer noch nicht arbeitssuchend melden. Ich eier jetzt schon seit Januar rum, habe mich freilwillig weiterversichtert , um abgesichert zu sein. Habe jetzt die vergangenen Wochen zwei von diesen PRT -Spritzen gekriegt, aber irgendwie zeigen die nicht die gewünschte Wirkung, ich war beim Othopäden um die Hüfte checken zu lassen die ist in Ordnung.
Meine Anwältin hat Klage eingereicht, bei dem zuständigen Sozialgericht,worauf die AOK Nordwest jetzt meine Arbeitsunfähigkeit nach der Reha komplett anzweifelt, und wenn ich das richtig lese, am 16. Mai beim MDK den Fall überprüfen zu lassen, die dann betätigen ich wäre spätestens zum 6. Feb. 2011 mindestens arbeitsfähig für 6 STD gewesen, also nach Aktenlage. Ich war nach der Reha immer in Facharztbehandlung, Neurochirurg, Orthopäde, erneute in der Röhre,
ich liege hier nicht auf der faulen Haut und warte auf ein Wunder.
All diesen Ärger nur wegen angeblich einem Tag Unterbrechung, ihr erinnert euch am 4.1. aus der Reha arbeitsunfähig und dann am 5.1. zum Arzt.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Muss ich jetzt gegen die Gutachten vom med . Dienst auch Widerspruch einlegen, wie gesagt, ich lasse die ganze Zeit auf diesen gelben Zettel arbeitsunfähig schreiben
LG
Ulrike
Möchte mich nochmal hier melden, " mein " Fall ist ja immer noch nicht entschieden, deshalb hatte ich mich auch vor 5 Wochen an Akte 2013 gewandt, die dann auch Kontakt zu mir aufgenommen haben, und sich dazu entschieden haben, einen Beitrag dazu zu drehen. Hochaufgeregt war dann letzte Woche Dienstag der Drehtag, In der Reha Klinik waren wir herzlich willkommen und konnten dort einen Teil des Beitrages drehen. Nächsten Dienstag wird es dann ausgestrahlt, weil Die Aok ja auch noch stellungnehmen wird,
Lg Ulsu
Lg Ulsu