Wir setzen uns das in die Praxis um, was der Gesetzgeber in unser aller Namen beschlossen hat.Lillie hat geschrieben:Hallo halloworld,
Hahaha, soll ich jetzt lachen oder weinen. Manchmal würde ich mir wünschen, man könnte mal die Plätze tauschen...
Ich finde es schon schlimm genug, dass die Freundin von HalloWorld gezwungen ist, in die nächstgelegene Klinik zu gehen. Vor solch einem schweren Eingriff holt man sich eigentlich mehrere Meinungen ein. Was schlagt ihr ihm also konkret vor? Sollen sie auf die OP verzichten, weil sie sich nicht leisten können, zur Klinik zu fahren? Welche Alternative schlagt ihr hier denn vor? Die reale Alternative wäre, wenn es nicht zur OP kommt, dass HalloWorlds Freundin wohl in absehbarer Zeit zum Pflegefall wird, was dann ja wohl für die Kasse auch nicht gerade billig sein dürfte.
Gruß, Lillie
Beschwere Dich also nicht bei uns, sondern bei dehnen da oben. Darauf hat ja auch schon GerneKrankenVersichert verwiesen.
Ach und übrigens, auch für JEDEN KK-MA gelten die gleichen Gesetze. Bei uns werden die MA sogar sehr viel strenger behandelt als die anderen Versicherten. Die meisten denken mit Sicherheit, dass bei den MAs kulanter gehandelt wird. Falsch gedacht.
VG
Hucky