derKVProfi hat geschrieben:Dann ist doch jetzt alles klar!Lady Butterfly hat geschrieben:ich gehe mal davon aus, dass Sie nicht davon ausgegangen sind, dass ich hier meinen Namen, meine Adresse und meinen Lebenslauf veröffentliche.
Nein, das habe ich nicht erwartet!!
warum bin ich hier? wahrscheinlich wie die meisten - etwas fachsimpeln und den ein oder anderen Rat loswerden, wenn es denn jemanden gibt, der den hören (bzw. lesen) will
Zum Thema Ihre Aufgaben und Aufträge: wenn Sie als Arbeitnehmer ihres Arbeitgebers hier tätig sind, erfüllen Sie dessen Weisungen, also von ihm übertragene Aufgaben und Aufträge - so weit diese auch formuliert sein sollten. Weil: als Arbeitnehmer sind sie immer weisungsgebunden.
Nein, das bin ich nicht - weisungsgebunden!
ja, mein persönliches Bauchgefühl sagt mir " stimmt "
Und ein privates Unternehmen macht normalerweise nichts ohne irgendwelche Ziele.... ich würde es daher interessant finden, welche Ziele Ihr Arbeitgeber mit der Anwesenheit in diesem Forum verfolgt, bzw. welche Weisungen er Ihnen mit auf den Weg gegeben hat.
Arbeitgeber ???
Es gibt keine Weisungen und ich darf Rechtsdienstleistung im Namen der VersSulting leisten!
hier sagt es mir, Weisungen ja, aber eingeschränkte Rechtsdienstleistung
Als Leiter des Geschäftsfeld Versicherungsberatung entscheide ich alleine und eigenverantwortlich, dass ich/ hier bin/sind![/color]
und hier sagt es, ja stimmt
vielleicht noch ein Hinweis: es würde wahrscheinlich zu weniger Irritationen führen, wenn Sie Ihre verschiedenen Rollen (Arbeitnehmer/Journalist) transparenter, für andere erkennbarer trennen würden.
Geschäftsleitung Versicherungsberatung, nicht Angestellter. Und ich bin auch noch Unternehmensberater, Produktmanager, etc. Versicherungsberatung, Produktmanager
Nööö.
Sie werfen mir mangelndes Rechts / Moralempfinden vor.
mein Bauchgefühl sagt mir, den / Ihren Arbeitgeber den Sie hier erwähnen
der existiert doch nur auf dem Papier, der wahre Kopf des Unternehmens sind Sie.
darum auch Ihre Aussage " nicht Weisungsgebunden"
wieso kommt mein Bauch darauf,
kann es sein, das Ihnen, um als Versicherungsberater rechtlicht tätig zu sein, die erforderliche Erlaubnis fehlt ???
das Sie aus diesem Grund, einen Geschäftspartner brauchen
der diese Erlaubnis besitzt.
der dann natürlich auch austauschbar wäre,wenn er nicht Ihren Weg mitgeht ????
hat mein Bauchgefühl Recht ???????
Produktmanager, hört sich gut an, macht schon was her
zu meiner Zeit, ich bin Bj. 52, nannte man es schlicht und einfach "Verkäufer "
Wie darf ich denn, Ihre persönlichen moralischen Werte,einstufen
besser gefragt, " Wie hoch stufen Sie Ihre persönliche moralische Wertschätzung ein "
wenn Sie uns hier etwas von " Arbeitgeber, Werbung,Hinweispflicht auf Impressum " erzählen
Ich persönlich vertrete durchaus die Ansicht " Leben und Leben lassen "
und man sollte doch öfter mal mit einem Lächeln durchs Leben laufen.
Gruß Bully