Welche Rolle spielt der MDK wirklich?
Moderator: Czauderna
-
Hallo MS,
so ist es richtig. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Und wie ich es sehe, hat die DAK ebensowenig eine Chance, wie die TK in dem bereits geschilderten Verfahren.
Gruß, Kernschmelze
PS: Mag die Krankenkassen-Fraktion auch noch so jammern, verunglimpfen und beleidigt tun, lass Dich nicht verunsichern und bleibe hart in der Sache.
so ist es richtig. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Und wie ich es sehe, hat die DAK ebensowenig eine Chance, wie die TK in dem bereits geschilderten Verfahren.
Gruß, Kernschmelze
PS: Mag die Krankenkassen-Fraktion auch noch so jammern, verunglimpfen und beleidigt tun, lass Dich nicht verunsichern und bleibe hart in der Sache.
@Kernschmelze: Darf ich ganz nüchtern noch mal daran erinnern, dass MS die persönliche Vorstellung beim MdK seinerzeit abgelehnt hat...und dass er mit vollkommen falschen rechtlichen Grundlagen kämpft?Kernschmelze hat geschrieben:PS: Mag die Krankenkassen-Fraktion auch noch so jammern, verunglimpfen und beleidigt tun, lass Dich nicht verunsichern und bleibe hart in der Sache.
Die Kassenfraktion ist nicht dafür jmd. KRG abzulehnen oder zu verweigern aber ich bin auch nicht dafür, jmd. zuzurufen "Du schaffst das" wenn er prinzipiell in eine falsche Richtung läuft. Bitte differenzieren.
@MS: Lieber nicht. Deine Differenzierungen = Ableitungen kenne ich schon zur Genüge: Da wird alles zum Feindbild gemacht und hingebogen, was nicht MS-konform ist.Machts Sinn hat geschrieben:Nein Poet,
nicht nur rufen "bitte differenzieren" - auch selbst tun. Fürchte aber, ich muss dir das erst mal näher erklären ... ?
Gruß!
Machts Sinn
Hallo,Kernschmelze hat geschrieben:Hallo MS,
Gruß, Kernschmelze
Ja, tut schon gut, so etwas Zuspruch - der Arme, aber auch. er selbst ist da weniger zurückhaltend wenn darum geht bestimmte Forums-User hier kalt zu stellen, aber das ist eine andere Geschichte.
Sein neues Forum übrigens auch, da wurde ein User nach nur einem Beitrag gleich wieder gelöscht.
Gruss an Kernschmelze
Czauderna
offizielle Argumente
Dieser Text wurde auf Wunsch des Nutzers entfernt.
Zuletzt geändert von Machts Sinn am 07.04.2013, 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo,
So, so gesperrt wurde er und ein Krankenkassenvertreter war er auch noch.
Das ist natürlich keine Manipulation, logisch.
Hat natürlich auch nix mit freiem Forum zu tun.
Was nicht passt, wird passend gemacht und wenn das nicht funktioniert,
Dann wird eben anders gegen unliebsame Forums User vorgegangen.
Wer schreibt der bleibt und wer Beiträge zählt mit Datum und Uhrzeit, der
Hat nur Gutes im Sinn. Also, bitte den Bleistift anspitzen
, morgen ist wieder ein Arbeitstag. Macht's Sinn wird sich da ahnungslos geben - Anton B. Wird wissen um was es geht.
Gruss
Czauderna
So, so gesperrt wurde er und ein Krankenkassenvertreter war er auch noch.
Das ist natürlich keine Manipulation, logisch.
Hat natürlich auch nix mit freiem Forum zu tun.
Was nicht passt, wird passend gemacht und wenn das nicht funktioniert,
Dann wird eben anders gegen unliebsame Forums User vorgegangen.
Wer schreibt der bleibt und wer Beiträge zählt mit Datum und Uhrzeit, der
Hat nur Gutes im Sinn. Also, bitte den Bleistift anspitzen
, morgen ist wieder ein Arbeitstag. Macht's Sinn wird sich da ahnungslos geben - Anton B. Wird wissen um was es geht.
Gruss
Czauderna
Wieder komplett off-topic, daher vermutlich in Poets Sinne ausgelagert:
http://www.krankenkassenforum.de/hier-k ... html#56962
http://www.krankenkassenforum.de/hier-k ... html#56962
Hallo,Machts Sinn hat geschrieben:Pardon, dass ich erst auf den 6. Schienbein-Tritt reagiere - aber jetzt passt das richtig hier zum Thema "Amtspflichtverletzungen und Schadenersatzansprüche (Schmerzensgeld)":
ein Auszug:
Auch das ist offenbar auf "offene Ohren getroffen", denn wochentags ist es hier tagsüber inzwischen erträglich - ohne ständig solche Bemerkungen wie oben.
danke, das wollte ich doch lesen. Von nun an wirst du nichts mehr in dieser Art lesen und ob deine "Eingabe" gefruchtet hat - ich denke eher nicht in deinem Sinn. Jedenfalls wirst du auch künftig mit Beiträgen im Laufe eines Tages von mir rechnen müssen.
Gruss
Czauderna