Heimat Krankenkasse

Informationen zu Fusionen, Zusatzbeiträgen und Beitragsausschüttungen der gesetzlichen Krankenkassen

Moderatoren: Czauderna, Karsten

barkasse

Beitrag von barkasse » 15.11.2011, 22:55

und man muss letztendlich sagen, wo Oekter seine Finger im Spiel hat kommt immer Gutes bei rum.
nicht zu vergessen: die lampe-bank.

bankhaus-lampe.de

leser

Beitrag von leser » 16.11.2011, 02:06

interesse hat geschrieben:und man muss letztendlich sagen, wo Oekter seine Finger im Spiel hat kommt immer Gutes bei rum...
Insofern finde ich den Namenswechsel ja eher schade. Ich stelle mir vor, wenn man die Geschäftsstelle besucht duftet alles nach Vanillinzucker... Das hätte doch was. Sollen wir mal 'ne Umfrage starten?

Danke, liebe Fee Bild

@Fussballer
Ich nehme an, er hat die Überschrift nicht gelesen, oder ob ihm das Lied nicht gefiel...? -
Sollen wir ihn Thomas nennen? "ich glaube es nicht" schien Dir auch irgendwie zu lang :D
barkasse hat geschrieben:Muss leser jetzt mit einem Besuch des Heimatschutzes (http://www.dhs.gov/index.shtm) rechnen?
Der war gut! :lol:
...öhm :shock:
@Homeland Security
Dear men and women of the Department, it was all just a funny joke.
No reason to worry - and of course: God bless america :!:

In diesem Sinne
allen eine friedliche schöne gute Nacht
Dir natürlich auch lieber Thomas (...und nicht mehr so lange lesen :wink: )

Krankenkassenfee

Beitrag von Krankenkassenfee » 16.11.2011, 07:46

Hallo,
vielleicht heisst die Ofenfrische ja dann bald die Heimatfrische wegen dem Wiedererkennungswert.
Ich würde mal sagen, auch der Zeitpunkt ist gerade ungünstig. Ich denke manchmal, der Vertriebler sagt dann: Rrrrrrechts unten auf dem Aufnahmeantrag bitte unterschreiben *ggg

Irgendwie verschliesst es sich mir, warum sich dieser Name gegeben wurde.

LG, Fee

interesse

Beitrag von interesse » 27.11.2011, 23:59

Ich sag mal so, unglücklich ist das die Rechtsradikalen erst JETZT so in die öffentlichkeit rücken und diese Thema nicht schon in den 90ern endgültig verboten wird, aber das ist ein anderes Thema.

Ich find es ist einfach ein echt bitterer Zufall, weil wäre das Thema aktuell nicht so in den Nachrichten, würde bzw. sollte eigentlich niemand solche gedanken haben.

Aber so ist es jetzt und ich hoffe das die BKK Dr. Oetker es schafft den Begriff "Heimat" ins richtige Licht zu rücken

amerin

Beitrag von amerin » 28.11.2011, 11:06

Ist schon sehr krass, dass ein normales deutsches Wort wie Heimat nach Rechts gedeutet wird! :roll:
Ist ein Wohnheim Rechts?
Ist heimkommen Rechts?
Ist daheim Rechts?
Wenn man nun noch sagt, man ist stolz ein Deutscher zu sein, ist man dann schon ein Rechtsradikaler, nur weil man keinen Migrationshintergrund hat?

Gesperrt