Verfasst: 07.12.2011, 15:53
Da drück ich mal beide Däumchen für dich *lächel
lg Carola
lg Carola
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Hallo Fatbob,Fatbob hat geschrieben:Hallo,
Wollte eben nur mal sagen wie es weiterging,
AOK-NW Service, ein höfflicher Mitarbeiter muss ich mal
anmerken, (kein Beamtendeutsch), meldete sich innerhalb von nur
ein paar Stunden und versprach sich mal alles genau anzusehen.
Wird bestimmt eine zeit dauern, aber empfinde das wirklich als
guten Weg, mag sein das ich den sehr viel ehr gehen hätte sollen.
Wenn es aus den Ruder läuft, beide Parteien kein Vertrauen zueinander
haben, sogar Misstrauen aufkommt, die Dinge eskalieren...jo, ich hätte sofort im Nachhinnein gesehen den AOK-NW Service um hilfe und rat fragen sollen.
Was abging war kampf Mann gegen Mann, (nicht Mann gegen KK) den ich natürlich nur verlieren konnte, Teilsiege, jupp, die gab es, aber was es mir an Gesundheit gekostet hat ist das alles nicht wert.
Zurückblickend würd ich vieles gerne anders gemacht haben, bin eben nur am falschen SB geraten, habe wie gesagt auch andere in seiner Zweigstelle kennengelernt, die wirklich ganz anders drauf sind, und hoffe ich doch, auch so bleiben.
Wie gesagt, ich denke es wird einige Zeit dauern alles genau auszuwerten, bin erstmal froh das eine neutrale Stelle (so empfinde ich es) noch mal schaut ob sich nicht irgendwo ein Zahlendreher oder sowas eingeschlichen hat. Hoffe ich ja, da irren Menschlich ist, fehler zugeben allerdings schwer. Passiert es mir,muss ich dann meinen inneren Schweinehund auch überwinden, aber habe gelernt das man dann erheblich glaubwürdiger ist, wenn man zu fehlern steht.
lg
ja selbstverständlich, das man seine Mitmenschen, seinem GegenüberCzauderna hat geschrieben:
Ich muss allerdings auch sagen, dass in vielen Fällen scheinbar auch der alte Spruch sich bewahrheitet - "So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus" -
eventuell ist ja sein Handlungsspielraum sehr begrenzt, ja und dann können natürlich kleine Schritte in der richtigen Richtung, schon Erfolge sein, die man auch anerkennen muß.mitarbeiter hat geschrieben:Also, dies hier nun als "tolles Beispiel für vorbildliche Kassenarbeit" hinzustellen halte ich für ziemlich übertrieben....