billy hat geschrieben:Das Highlight für mich war in einem der vorherigen Posts unseres Sommerlochs die Aussage, Mitarbeiter des Bundesgesundheitsministeriums arbeiten dann ehrenamtlich. DAS ist der Hit schlechthin. Und sagt nun wirklich alles über den Realitätssinn von Wladimir.
Ansonsten zolle ich hier allen bisherigen Teilnehmern Respekt für den Willen, mit dem TE (oder heißt das hier UE = Umfrageersteller?) eine ernsthafte Diskussion zu führen. Aber ganz ehrlich......entweder hat er/sie zuviel getrunken oder ihr alle zuwenig. In jedem Fall befindet ihr euch nicht auf demselben Level.
Aber komisch ist es noch immer.
Grüße
billy
billy hat geschrieben:Das Highlight für mich war in einem der vorherigen Posts unseres Sommerlochs die Aussage, Mitarbeiter des Bundesgesundheitsministeriums arbeiten dann ehrenamtlich. DAS ist der Hit schlechthin. Und sagt nun wirklich alles über den Realitätssinn von Wladimir.
Mein Lieber billy,
es ist ein Zeichen schlechter erziehung, wenn du Mitdiskutanten für blöder hälltst als du selbst bist, im Wladimirs Post stand geschrieben, "wenn Mitarbeiter des Bundesministeriums für Gewsundheit ehrenamtlich ....dann ehrenamtlich, an sonsten wie üblich"
Deine realität seht so aus, du möchtest, koste es was es wolle möchtest du dein parasitäres da sein durch das parasitäre KK-System aufrecht erhalten, daher kommen solche "passagen" raus
Gruß Dich