Hallo,
ich habe eine Frage zum Heil- und Kostenplan.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass ein leeres Feld in der Zeile Befund einen intakten Zahn darstellt?
Kann mir jemand eine verbindliche Auskunft geben?
Danke schon mal.
Gruß Mary
Heil- und Kostenplan Zahnersatz
Moderator: Czauderna
-
Hallo,
theoretisch schon. Aber manche Zahnärzte sind auch Minimalisten und tragen nur da was ein, wo auch eine Versorgung geplant ist ...
LG, Fee
P.S. Der Befund bezieht sich aber nur auf die Leistungs Zahnersatz. Da kann trotzdem Karies oder Parodontose am Zahn sein, nur bedingt das nicht zwingend einer Zahnersatzversorgung
theoretisch schon. Aber manche Zahnärzte sind auch Minimalisten und tragen nur da was ein, wo auch eine Versorgung geplant ist ...
LG, Fee
P.S. Der Befund bezieht sich aber nur auf die Leistungs Zahnersatz. Da kann trotzdem Karies oder Parodontose am Zahn sein, nur bedingt das nicht zwingend einer Zahnersatzversorgung
Danke für die Antwort gute Fee.Krankenkassenfee hat geschrieben:Hallo,
LG, Fee