Ich weiß jetzt wirklich nicht, ob ich lachen, weinen oder mich in Sarkasmus flüchten soll. Auf jeden Fall zeigt der Beitrag, dass du, lieber Friesenjunge, dich mal mit unserer Demokratieform und unserem Grundgesetz, hier besonders dem Artikel 20, beschäftigen solltest. Oder definierst du "Demokratie" ganz anders, wenn ja, wie?friesenjunge48 hat geschrieben:Billy Sie habenIhre Meinung ich die meinige.
Das eine will ich hier aber noch von mir geben auch wenn es einigen ganz und gar nicht passt.
IN EINER DEMOKRATIE LEBEN WIR HIER IN DEUTSCHLAND SCHON LANGE NICHT MEHR DER MENSCH WIRD, IST GLÄSERN;ER WIRD KONTROLLIERT;SCHIKANIERT UNTERDRÜCKT;EINIGE NUTZEN DIESES SCHAMLOS AUS MIT DEM SOGENANNTEN RECHT AUF IHRER SEITE WAS DIESES FORUM BETRIFFT SIND DAS DIE KRANKENKASSEN DIE SICH AUF DEN GEMEINSAMEN BUNDESAUSSCHUSS BERUFEN UND WER SITZT DA, VON WEM WIRD DAS GESTEUERT?
DORT SITZEN ALLES WOHL GUTSITUIERTE MENSCHEN DIE WIEDERUM ENG MIT DER POLITIK VERBANDELT SIND:
ein unbelehrbarer Friesenjunge
NACHTRAG
UND DAS ALLES WIRD ABGESEGNTET DURCH DEN GÜTIGEN HALBGOTT DEM ÜBER 70 JÄHRIGEN --PAPA HESS--
Welche Bedeutung haben das Alter und die Vaterschaft von Dr. Rainer Hess eigentlich in diesem Zusammenhang?