Krankengeldzahlung eingestellt - Klage ja oder nein

Informationen und Fragen zum Krankengeld

Moderator: Czauderna

GerneKrankenVersichert

Beitrag von GerneKrankenVersichert » 04.03.2012, 15:12

friesenjunge48 hat geschrieben:Billy Sie habenIhre Meinung ich die meinige.
Das eine will ich hier aber noch von mir geben auch wenn es einigen ganz und gar nicht passt.

IN EINER DEMOKRATIE LEBEN WIR HIER IN DEUTSCHLAND SCHON LANGE NICHT MEHR DER MENSCH WIRD, IST GLÄSERN;ER WIRD KONTROLLIERT;SCHIKANIERT UNTERDRÜCKT;EINIGE NUTZEN DIESES SCHAMLOS AUS MIT DEM SOGENANNTEN RECHT AUF IHRER SEITE WAS DIESES FORUM BETRIFFT SIND DAS DIE KRANKENKASSEN DIE SICH AUF DEN GEMEINSAMEN BUNDESAUSSCHUSS BERUFEN UND WER SITZT DA, VON WEM WIRD DAS GESTEUERT?
DORT SITZEN ALLES WOHL GUTSITUIERTE MENSCHEN DIE WIEDERUM ENG MIT DER POLITIK VERBANDELT SIND:

ein unbelehrbarer Friesenjunge

NACHTRAG
UND DAS ALLES WIRD ABGESEGNTET DURCH DEN GÜTIGEN HALBGOTT DEM ÜBER 70 JÄHRIGEN --PAPA HESS--
Ich weiß jetzt wirklich nicht, ob ich lachen, weinen oder mich in Sarkasmus flüchten soll. Auf jeden Fall zeigt der Beitrag, dass du, lieber Friesenjunge, dich mal mit unserer Demokratieform und unserem Grundgesetz, hier besonders dem Artikel 20, beschäftigen solltest. Oder definierst du "Demokratie" ganz anders, wenn ja, wie?

Welche Bedeutung haben das Alter und die Vaterschaft von Dr. Rainer Hess eigentlich in diesem Zusammenhang?

friesenjunge48

Beitrag von friesenjunge48 » 04.03.2012, 15:54

Seine Mitarbeiter nennen oder nannten ihn früher liebevoll " Papa Hess " weil er sich so fürsorglich um sie kümmerte.
Und zum Artokel 20 des Grundgesetztes der passt nicht mehr,sollte man aber in einem anderm Forum diskutiern.
Ich hatte ja geschrieben es wird nicht jedem in den Kram passen,es ist nun einmal so.
Das Alter, ja, ich denke irgendwie sollte man auch in diesen Gremien jüngeren Platz machen,bin der Meinung diese denken fortschrittlicher.
Nur meine Meinung!!

friesenjunge48

GerneKrankenVersichert

Beitrag von GerneKrankenVersichert » 04.03.2012, 16:13

friesenjunge48 hat geschrieben:Seine Mitarbeiter nennen oder nannten ihn früher liebevoll " Papa Hess " weil er sich so fürsorglich um sie kümmerte.
Und zum Artokel 20 des Grundgesetztes der passt nicht mehr,sollte man aber in einem anderm Forum diskutiern.
Ich hatte ja geschrieben es wird nicht jedem in den Kram passen,es ist nun einmal so.
Das Alter, ja, ich denke irgendwie sollte man auch in diesen Gremien jüngeren Platz machen,bin der Meinung diese denken fortschrittlicher.
Nur meine Meinung!!
Wer hat denn mit der Demokratiediskussion angefangen? Und jetzt "ist es nun mal so"? Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt? Nicht gerade sehr demokratisch, nur meine Meinung. Altersdiskriminierung finde ich blöd, nur meine Meinung!!

zeckerlrund

Beitrag von zeckerlrund » 04.03.2012, 16:44

wie fee sagt, der thread wurde von rapunzel eröffnet.
leider treibt sich noch ne andere märchengestalt hier rum: rumpelstilzchen.
sobald dieser auftaucht, ist's mit der ruhe dahin.
:wink:

friesenjunge48

Beitrag von friesenjunge48 » 04.03.2012, 16:56

zeckerlrund auf deinen Kommentar habe ich direkt gewartet.
Ich habe gedacht das Rapunzel wäre auf mich bezogen,da entschuldige ich mich,habe das wohl verkehrt verstanden.
Aber --du--von dir ist es eine BELEIDIGUNG ohne wenn und aber.
aber das merkts du garnicht.

friesenjunge 48

friesenjunge48

Beitrag von friesenjunge48 » 04.03.2012, 17:05

gerne krankenversichert
Das hat mit Alterdiskrimination garnichts zu tun ,man sollte nicht an Stühle kleben.
Und wenn du ein anderes Forum kennts, wo es um die Demokratie in unserem Land geht,dann lass uns dorthin wechseln.
friesenjunge48
Zuletzt geändert von friesenjunge48 am 04.03.2012, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Krankenkassenfee

Beitrag von Krankenkassenfee » 04.03.2012, 17:05

Hallo,

können wir jetzt hier nicht einfach mal aufhören und zum Thema zurückkommen.
Rapunzel hat Not und Hilfe und Unterstützung gesucht. Ob sie sich traut, hier noch was zu schreiben? Wäre doch wichtig zu hören, wie es weiter geht.

Entschuldigung angenommen. Zurück zum Thema.

LG, Fee

Antworten