Hallo,
ich bin seit Ende September 2011 krankegschrieben bzw, krankgemeldet wegen massiven Unterzuckerungen bis fast zum Schock, Hormonmangel (Schlafstörungen, Blasenschwäche, Kopfweh, Schwindel usw.) und ich habe zudem eine massive Übersäuerung mit Nieren und Leberblockade etc. Hier muss ich mir selbst helfen, keiner kann mir hier was sagen. Das ganze schlägt mir auf die "Seele".
Jetzt bekomme ich ein Schreiben vom MDK mit dem Hinweis auf Einstellung der Krankengeldzahlung zum 20,02,12, ich bin alles andere als Fit und gesund.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Kennt sich hier jemand damit aus und einen guten Rat für mich? Vielleicht auch einen Arzt, der sich damit auskennt?
Danke und viele Grüße
Himmel
Schreiben des MDK/Hilfe
Moderator: Czauderna
Hallo,
danke für die Antwort. Das Schreiben kommt von der KK mit dem Verweis, dass die Unterlagen dem MDK vorgelegt wurden und ich eben ab dem 20.2.12 wieder arbeiten soll mit Einstellung des Krankengeldes. Ich bin aber alles andere als fit und gesund... natürlich keine Vorstellung beim MDK und Begutachtung.... alles aus der Ferne und vom Papier. Auf einen Rechtsstreit bin ich nicht allzu scharf - das habe ich jetzt 8 Jahre mit meinem EX gehabt.
Was wäre der erste Schritt aus Eurer Sicht?
Danke und Gruß
Himmel
danke für die Antwort. Das Schreiben kommt von der KK mit dem Verweis, dass die Unterlagen dem MDK vorgelegt wurden und ich eben ab dem 20.2.12 wieder arbeiten soll mit Einstellung des Krankengeldes. Ich bin aber alles andere als fit und gesund... natürlich keine Vorstellung beim MDK und Begutachtung.... alles aus der Ferne und vom Papier. Auf einen Rechtsstreit bin ich nicht allzu scharf - das habe ich jetzt 8 Jahre mit meinem EX gehabt.
Was wäre der erste Schritt aus Eurer Sicht?
Danke und Gruß
Himmel