Vielleicht mal einfach zum Vorgesetzen durchstellen lassen und Situation schildern. Es kann ja nicht sein, dass jemand bei Deiner KK einen Fehler macht (auch wenn Dir hier wohl schnell und unbürokratisch geholfen werden sollte) und Du diesen dann ausbaden sollst.
Um welche KK handelt es sich denn? Ist es eine KK, die dem Bundesversicherungsamt untersteht (bei Tätigkeiten in mehr als 3Bundesländern) oder der Aufsicht des Landes?
Krankengeld auf falsches Konto überwiesen
Moderator: Czauderna
-
Hmm, wie gesagt, die Mail ging an die SB und an den Vorstand. Keine Reaktion.
Die Vorgesetzte hat das verbockt. Sie hat das Geld auf das falsche Konto überwiesen, wiel wohl vergessen wurde, das Alte zu löschen, als man das neue eingegeben hatte.
Die SB hat das richtige genommen, für eine Zahlung vom April, dort geht nichts schnell, das Geld habe ich letzte Woche erst erhalten, war aber sehr gering.
Die Vorgesetzte hat das verbockt. Sie hat das Geld auf das falsche Konto überwiesen, wiel wohl vergessen wurde, das Alte zu löschen, als man das neue eingegeben hatte.
Die SB hat das richtige genommen, für eine Zahlung vom April, dort geht nichts schnell, das Geld habe ich letzte Woche erst erhalten, war aber sehr gering.
-
Hallo,
es ist eine BKK, ich denke die haben sowas, die sitzen in Hessen und ich wohne in BW.
Also BKK R+V.
Die haben schon mehr so Dinge mit mir gerissen, das geht alles gar nicht mehr.
Von, das ich meine Verdienstbescheinigung zur Berechnung des Krankengeldes bei der AGrin holen soll, bis hin, das ich eine Abtrittserklärung unterschreiben soll, da ich angeblich der AGrin noch Geld schulde usw.
Habe da eh keinen guten Stand und nun sowas. Gar nicht reagieren, finde ich aber nun schon frech.
es ist eine BKK, ich denke die haben sowas, die sitzen in Hessen und ich wohne in BW.
Also BKK R+V.
Die haben schon mehr so Dinge mit mir gerissen, das geht alles gar nicht mehr.
Von, das ich meine Verdienstbescheinigung zur Berechnung des Krankengeldes bei der AGrin holen soll, bis hin, das ich eine Abtrittserklärung unterschreiben soll, da ich angeblich der AGrin noch Geld schulde usw.
Habe da eh keinen guten Stand und nun sowas. Gar nicht reagieren, finde ich aber nun schon frech.
-
-
Hallo,
also erst mal danke für die lieben Ratschläge.
Das Krankengeld wurde auf das richtige Konto überwiesen. Hatte es am Freitag.
Weil ich den Mund auf gemacht habe und mich kräftig beschwert habe, kam heute eine Email
Freitag zum MDK.
Ich habe noch keine Untersuchungen nichts. Facharzttermin erst am 8.7. bin gespannt was die da meinen. Hab schon wieder bammel, das ist reinste Schikane in meinen Augen.
also erst mal danke für die lieben Ratschläge.
Das Krankengeld wurde auf das richtige Konto überwiesen. Hatte es am Freitag.
Weil ich den Mund auf gemacht habe und mich kräftig beschwert habe, kam heute eine Email
Freitag zum MDK.
Ich habe noch keine Untersuchungen nichts. Facharzttermin erst am 8.7. bin gespannt was die da meinen. Hab schon wieder bammel, das ist reinste Schikane in meinen Augen.