Hallo....
Vieleicht könnt ihr mir ja helfen, ich hab ne Reha Beantragt die immer.... Abgelehnt nun ist es so das ich Eine Klage eingereicht, und nun möchte ich gerne wissen was noch auf mich zu kommt die Klage habe ich im Januar diesen JAhre eingereicht und weiss nich was noch auf mich zu kommt....
Ich würde mcih gerne irgnedwie drauf vorbeireiten mit ist auch Klar das ich sie Dukumente alle brauch die ich auch eingereicht hab bei dir Krankenkasse... und die habe ich jetzt... in eine Mappe getann wo ich alles drin sammle...
Vieleicht habt ihr ja ne ERfahrung gemacht und könnt... mir sagen wie es nun weiter geht.. und was noch auf mich zu kommt...
Lieben GRuß
Wer hat ERfahrungen mit Sozilaklagen gegen die AOK
Moderator: Czauderna
Hallo Jule,
haste denn, nachdem du die Ablehnung der Reha bekommen hast, Widerspruch eingereicht?
Worher weißt du, dass die AOK die ambulanten Maßnahmen ablehnt? Um was für eine Reha handelt es sich?
grds. müssen ja erstmal alle Maßnahmen vor Ort ausgeschöpft sein. Sollte das nicht reichen, würde eine ambulante Reha in Betracht kommen und erst wenn das auch keine Erfolgsaussichten hat, könntest du ggf. eine stat. Reha bekommen...
haste denn, nachdem du die Ablehnung der Reha bekommen hast, Widerspruch eingereicht?
Worher weißt du, dass die AOK die ambulanten Maßnahmen ablehnt? Um was für eine Reha handelt es sich?
grds. müssen ja erstmal alle Maßnahmen vor Ort ausgeschöpft sein. Sollte das nicht reichen, würde eine ambulante Reha in Betracht kommen und erst wenn das auch keine Erfolgsaussichten hat, könntest du ggf. eine stat. Reha bekommen...