ich soll eine kombinierte Magen- und Darmspiegelung gemacht bekommen.
mein Problem liegt darin, dass ich einen Termin dafür innerhalb der nächsten 1 1/2 Wochen benötige. alles weitere in der Zukunft kann ich nicht mehr wahrnehmen, da ich mich dann mehrere Wochen auf Reha befinde.
ich kriege aber frühestens für Ende Mai einen Termin, und das obwohl ich akut Probleme habe. mittlerweile habe ich 3 Gastro´s abtelefoniert, mehr gibts hier in der Nähe nämlich nicht. der frühstest mögliche Termin, der mir angeboten werden konnte ist Ende April.
was soll ich nur tun, ich brauch jetzt sofort einen Termin, sonst ist meine Reha in Gefahr, denn für die muss ich rehafähig sein, was ich ja nicht bin, wenn nicht geklärt ist, welche Erkrankung sich in mir "befindet". mir gehts nämlich echt beschissen. dabei habe ich so lange für diese Reha gekämpft.
es muss doch irgendeine Möglichkeit geben als Notfall zu einem schnellen Termin zu kommen.
Möglichkeiten schneller einen Facharzttermin zu bekommen?
Moderatoren: Czauderna, Karsten
-
Manche Krankenhäser machen das auch ambulant; zumindest von Darmspiegelungen weiß ich es. Frag doch mal in einer Chirurgie in deiner Nähe.
Ist schon ein Problem mit Facharztterminen! Ich bin nach ner schwierigen Op z.B. zu einem Neurologen, bei dem ich nur 5 - 6 Wochen warten musste als Kassenpatient, und das für 5 Minuten Bei dem, zu dem ich eigentlich wollte, wären es 4 - 5 Monate gewesen!
Ist schon ein Problem mit Facharztterminen! Ich bin nach ner schwierigen Op z.B. zu einem Neurologen, bei dem ich nur 5 - 6 Wochen warten musste als Kassenpatient, und das für 5 Minuten Bei dem, zu dem ich eigentlich wollte, wären es 4 - 5 Monate gewesen!