Erschleichen von Leistungen der Krankenkasse, Kassenbetrug
Moderatoren: Czauderna, Karsten
Nochmal was hier "angezeigt" wird sind Vermutungen Latrinenparolen etc.
Selbst wenn die Familie vorbestraft ist ,nach Verbüßung der Strafe ist die Sache erledigt! Außer vielleicht bei den Nachbarn
Ich hatte auch mal bei der KK angerufen und zwar ging es damals um den Beschiß der Apotheken mit Kleinpackungen,ich bekam N3 verschrieben und der Apotheker gab 4X N1,ging damals durch die Medien das manche Apos
damit Schindluder trieben.
Aber nicht anonym sondern mit Name Vers,nr welche Apo etc.
Habe aber nie erfahren was da rausgekommen ist.
Wenn man so was macht dann richtig und nicht anonym in anonymen Foren!
Ich habe auch keine Lust Zusatzbeiträge zu zahlen weil andere Versicherte Schindluder treiben oder Kassenangestellte!
Selbst wenn die Familie vorbestraft ist ,nach Verbüßung der Strafe ist die Sache erledigt! Außer vielleicht bei den Nachbarn
Ich hatte auch mal bei der KK angerufen und zwar ging es damals um den Beschiß der Apotheken mit Kleinpackungen,ich bekam N3 verschrieben und der Apotheker gab 4X N1,ging damals durch die Medien das manche Apos
damit Schindluder trieben.
Aber nicht anonym sondern mit Name Vers,nr welche Apo etc.
Habe aber nie erfahren was da rausgekommen ist.
Wenn man so was macht dann richtig und nicht anonym in anonymen Foren!
Ich habe auch keine Lust Zusatzbeiträge zu zahlen weil andere Versicherte Schindluder treiben oder Kassenangestellte!
Hallo Mister t!
Im Eingangsthread wird gefragt, wie man sich bei Verdacht verhalten bzw. an wen man sich wenden kann. Ob der Verdacht gerechtfertigt ist, kann hier niemand beurteilen. Ob letztlich ein Vergehen vorliegt, entscheiden allein die zuständigen Behörden.
Hier wurde niemand "angezeigt". Wir wissen auch nicht, um wen es sich handelt. Man kann sicherlich den Eindruck bekommen, dass hier jemand durch die Gardine das Verhalten der Nachbarn "beschattet". Aber auch das können wir nicht beurteilen.
Die grundsätzliche Frage ist nicht, ob es Betrug gibt und von wem, sondern wie man sich bei Verdacht verhält. Das sollte ausreichend beantwortet sein.
Gruß
roemer70
Im Eingangsthread wird gefragt, wie man sich bei Verdacht verhalten bzw. an wen man sich wenden kann. Ob der Verdacht gerechtfertigt ist, kann hier niemand beurteilen. Ob letztlich ein Vergehen vorliegt, entscheiden allein die zuständigen Behörden.
Hier wurde niemand "angezeigt". Wir wissen auch nicht, um wen es sich handelt. Man kann sicherlich den Eindruck bekommen, dass hier jemand durch die Gardine das Verhalten der Nachbarn "beschattet". Aber auch das können wir nicht beurteilen.
Die grundsätzliche Frage ist nicht, ob es Betrug gibt und von wem, sondern wie man sich bei Verdacht verhält. Das sollte ausreichend beantwortet sein.
Gruß
roemer70
Achtung -Satire!
sehen wir es nüchtern, auch schon vor 2000 Jahren gab es kritische Äußerungen, wenn jemand wieder plötzlich laufen konnte:
Ich denke, damit hat sich dieser Thread nun endgülitg erledigt
Irgendjemand soll noch gerufen haben, "das sag ich der Kasse!", aber das ließ sich in den Überlieferungen nicht eindeutig verifizieren...Johannes Kapitel 5; 5-10 hat geschrieben:Es war aber ein Mensch daselbst, achtunddreißig Jahre lang krank gelegen. Da Jesus ihn sah liegen und vernahm, daß er so lange gelegen hatte, spricht er zu ihm: Willst du gesund werden? Der Kranke antwortete ihm: HERR, ich habe keinen Menschen, wenn das Wasser sich bewegt, der mich in den Teich lasse; und wenn ich komme, so steigt ein anderer vor mir hinein. Jesus spricht zu ihm: Stehe auf, nimm dein Bett und gehe hin! Und alsbald ward der Mensch gesund und nahm sein Bett und ging hin. Es war aber desselben Tages der Sabbat. Da sprachen die Juden zu dem, der geheilt worden war: Es ist heute Sabbat; es ziemt dir nicht, das Bett zu tragen.
Ich denke, damit hat sich dieser Thread nun endgülitg erledigt