Wann endet 14. Fachsemester
Moderator: Czauderna
-
Wann endet 14. Fachsemester
Hallo,
ich bin seit dem 1.10.2004 Student und befinde mich derzeit im 15. Hochschulsemester.
Ich bin für dieses Semester vom Studium beurlaubt.
Auf meiner Immatrikulationsbescheinigung steht Fachsemester 14 und Hochschulsemester 15.
Die Frage die sich mir stellt ist, bin ich noch immer im 14. Fachsemester oder hab ich es schon abgeschlossen.
Und wann ist das 14. Fachsemester abgeschlossen? Ich dachte erst mit Beginn des 15. Fachsemester hätte ich das
14. Fachsemester abgeschlossen.
Vielen Dank im Voraus
Peter
ich bin seit dem 1.10.2004 Student und befinde mich derzeit im 15. Hochschulsemester.
Ich bin für dieses Semester vom Studium beurlaubt.
Auf meiner Immatrikulationsbescheinigung steht Fachsemester 14 und Hochschulsemester 15.
Die Frage die sich mir stellt ist, bin ich noch immer im 14. Fachsemester oder hab ich es schon abgeschlossen.
Und wann ist das 14. Fachsemester abgeschlossen? Ich dachte erst mit Beginn des 15. Fachsemester hätte ich das
14. Fachsemester abgeschlossen.
Vielen Dank im Voraus
Peter
-
Ich sehe das rechtlich auch so wie vlac. Das 14. FS ist abgeschlossen. Es wird nur wegen der Beurlaubung nicht weitergezählt. Bei uns würde er bei fehlenden Verlängerungstatbeständen aus der KVdS ohne wenn und aber ausscheiden. HS und FS sind zwei verschiedene Dinge (logisch). Deswegen ist die von amerin aufgezeigte Rechnung falsch.
VG
Hucky
VG
Hucky