Hallo,Machts Sinn hat geschrieben:Nur keine Sorge – es gibt genügend „reale Beispiele“ typischer Krankengeldeinstellungen, die für die „echte Öffentlichkeit“ geeignet sind und stellvertretend für die meisten Krankenkassen stehen – auch wenn Czauderna das Forum hier gerne als Plattform „fiktiver Einzelfälle“ darstellt. Bei Carola, Hedi, Matthew oder mir (mit Czaudernas DAK) geht der Blick halt zunächst zurück, aber dafür zeigt er auch die weitere Entwicklung, ggf. mit Spezialitäten aus dem Sozialgerichtsverfahren. Nicht jeder hat zum Schluss versprochen, nicht an die Öffentlichkeit zu gehen. Und Wurmies Erfahrungen werfen weiterhin die Frage auf: "Können Sozialgerichte über Krankengeld entscheiden und tun sie es auch?“ Gut, Habssatt hatte da mehr Glück – bisher ein Einzelfall.
das ist schlicht und ergreifend einfach nur falsch - ich betone noch einmal, dass ich grundsätzlich jeden Fall, der hier geschildert wird, glaube und keinesfalls
von "fiktiven" Einzelfällen ausgehe - Einzelfälle "ja" - "fiktiv" nein.
Wenn das so wäre, würde ich auch zwangsläufig so manchen User als "fiktiv" ansehen.
Czauderna