Ich werde bald von der kk ausgesteuert-und der letzte Tag des KG-Bezugs ist ein Feiertag.
Danach muss ich dann zum jobcenter und Alg 2 beantragen.
Bin weiterhin AU.
Gehe ich also mit dem letzten Auszahlungsschein irgendwann nach diesem Feiertag zu meinem Arzt, der dann als letztes Datum den Aussteuerungstag eingibt- und ab dann kriege ich , solange ich weiter AU bin, vom Tag der Aussteuerung an wieder die gelben Zettel, die ich dann bei der Arge vorlege.
Weil-Auszahlungsschein ohne Auszahlung macht ja wenig Sinn?!
Tag der Aussteuerung
Moderator: Czauderna
Tag der Aussteuerung
....schön wärs mit dem Alg 1.
Ist aber leider so, dass die KK während meiner AU KEINE Beiträge zur Arb.losenvers. gezahlt hat-und zwar deshalb, weil ich vorher eine berufl. Reha gemacht habe.
Ist glaube ich nicht so bekannt, aber leider Fakt!
Was meinst du mit " über die Verfügbarkeit" ?
Gruss ella
Ist aber leider so, dass die KK während meiner AU KEINE Beiträge zur Arb.losenvers. gezahlt hat-und zwar deshalb, weil ich vorher eine berufl. Reha gemacht habe.
Ist glaube ich nicht so bekannt, aber leider Fakt!
Was meinst du mit " über die Verfügbarkeit" ?
Gruss ella
Tag der Aussteuerung
Ich werde demnächst ( vor dem Alg 2-Antrag) einen Antrag auf eine EM-Rente stellen.
Nach meinen Infos ist, solange darüber nicht entschieden ist, erstmal die Arge und nicht das Sozialamt zuständig.Gehört zwar nicht hierher, aber vielleicht weiss das ja jemand!?
Nach meinen Infos ist, solange darüber nicht entschieden ist, erstmal die Arge und nicht das Sozialamt zuständig.Gehört zwar nicht hierher, aber vielleicht weiss das ja jemand!?