Hallo,Muffibert hat geschrieben:Hallo Freunde,
ich bin mit meinem Latein am Ende.
Nachdem ich gebeten wurde medizinische Unterlagen zwecks Gutachten einzureichen, ich dies am 16.08.17 gemacht habe, am 30.08.17 erneut daran erinnert habe, habe ich bis dato nichts, aber auch rein garnichts von der AOK gehört.
Weder eine Zahlung erhalten, noch ein Schreiben oder sonst was.
Ich bin drauf und dran dahin zu fahren, aber ich und meine Frau sind uns einig das dass nicht so vorteilhaft wäre ... ihr versteht ... !
Darf es sein das die AOK seit dem 16.08. nichts von sich hören lässt ? Die benötigten Unterlagen haben die vorliegen, es geschieht nichts !
Bleibt mir wohl nur der Weg zum Anwalt und vorher zum Gericht zwecks PKH - Antrag ...
Was schlagt ihr vor ?
nein, habe ich nicht so verstanden - persönlicher Kontakt ist immer gut, allerdings sollte man bei diesem Kontakt "cool" bleiben.
Seit 16.8. keine Reaktion, obwohl am 30.08. nachgefragt - ziemlich schwach von der Kasse bei diesem eigentlich klaren Sachverhalt - ja, da wäre der Rechtsweg angesagt - ich persönlich würde noch einmal schriftlich nachfragen und einen Termin setzen, nach dessen Ablauf dann der Rechtsanwalt eingeschaltet würde.
Gruss
Czauderna