miese masche seitens der krankenkasse?

Informationen und Fragen zum Krankengeld

Moderator: Czauderna

Lady Butterfly

Beitrag von Lady Butterfly » 31.10.2012, 21:12

neee, ich hab nichts übersehen...

die Frage hast du gestellt - und leider die Antwort vergessen. oder besser gesagt: du gibst Antworten auf ein und die gleiche Frage situationsabhängig, gerade so, wie es dir gefällt bzw. wie es gerade in dein Konzept passt.

und die Frage, wer hier penetrant ist, stellt sich glaube ich nicht wirklich 8)

Machts Sinn

Beitrag von Machts Sinn » 31.10.2012, 21:34

Dieser Text wurde auf Wunsch des Nutzers entfernt.

Lady Butterfly

Beitrag von Lady Butterfly » 01.11.2012, 11:35

Machts Sinn hat geschrieben:Frage gestellt und Antwort vergessen - beides von mir? Das ist ein Widerspruch in sich.
offensichtlich nicht.....du bleibst ja immer noch eine Antwort schuldig. Aber das ist deine (miese) Masche: Theorien aufstellen, Fragen aufwerfen, provozieren, polemisieren und User, die andere Meinungen vertreten beschimpfen

und zwischendurch suchst du irgendjemanden, der für dich den Weg durch die Instanzen geht und zwar mit allen (finanziellen) Risiken - am besten bis zum Bundesverfassungsgericht oder vielleicht sogar bis zum Europäischen Gerichtshof oder zum Gerichtshof für Menschenrechte?

und du verschweigst dabei, dass du in deinem eigenen "Fall" mit deinen Methoden keinen Erfolg hattest - entweder weil du den von dir gezeigten Weg doch nicht ganz so überzeugt warst? Oder weil dir die Risiken und der Aufwand zu hoch waren? Oder weil er schlicht und einfach nicht funktioniert?

oder weil es die von dir beschriebenen Probleme am Ende doch nicht gab und auch die eine Erfindung von dir sind?

Antworten