Können Sozialgerichte über Krankengeld entscheiden ... ?

Informationen und Fragen zum Krankengeld

Moderator: Czauderna

Machts Sinn

Beitrag von Machts Sinn » 05.11.2012, 16:41

Dieser Text wurde auf Wunsch des Nutzers entfernt.

Machts Sinn

Beitrag von Machts Sinn » 20.11.2012, 19:18

Gast

Beitrag von Gast » 21.11.2012, 10:40

Was heißt den hier drücken sich lieber......
wie ist das gemeint

grus

Czauderna

Beitrag von Czauderna » 21.11.2012, 22:06

Hallo wurmie,
na ja, ich denke, so wie er es geschrieben hat -
du kennst die Sache mit der "heissen Kartoffel" ?
Aber mach dir nix daraus, das ist eben der Lauf der Dinge.
Gruss
Czauderna

Machts Sinn

Beitrag von Machts Sinn » 21.11.2012, 22:07

Gast

Beitrag von Gast » 22.11.2012, 14:56

Hallo

@czauderna meinst du fallen gelassen wie eine heisse Kartoffel :P

na ja jedem das seine kann man sehen wie man wil aber was wares ist wohl dran

Grüsse Wurmie

Machts Sinn

Beitrag von Machts Sinn » 22.11.2012, 15:20

Gast

Beitrag von Gast » 23.11.2012, 12:23

@ Ms nein nicht von dir

Machts Sinn

Beitrag von Machts Sinn » 23.11.2012, 15:29

Machts Sinn

Beitrag von Machts Sinn » 05.12.2012, 00:42

reallyangry

Beitrag von reallyangry » 05.12.2012, 11:20

Hallo MS,
1. schade, dass in dem "Ab in die Psychiatrie"-Beitrag nicht der Name des Münchener Professors genannt wird, der den Teppichhändler "begutachtet" hat. Ich hätte da so eine Vermutung (siehe Punkt 3, hüte mich aber, einen Namen zu nennen).
2. Ich hoffe, Herr Molath wird voll rehabilitiert und bekommt Schadenersatz in mehrstelliger Millionenhöhe, der auch von den "Schlecht"achtern bezahlt werden muss.
3. Wie sagte der Teppichhändler: Mein (Gegen)Gutachten wurde vom Tisch gefegt.
Kenne ich ja auch: Arbeitsamt, Krankenkasse, DRV, Unfallkasse des Bundes fegen die Tatsache, dass bei mir keine "Psychische Erkrankung" vorliegt, einfach so vom Tisch.
Denn es gibt da ja so einen bekannten Münchener Professor, der behauptet, das alle "Umwelterkrankten psychisch Kranke" (siehe AWMF Leitlinie zu funktionellen Störungen) sind. Und dieser Mensch samt seiner Schergen kann sich ja nicht irren.
4. Ironie on: Und wie mit Richtern umgegangen wird, die in ihren Entscheidungen gegen die gängige Praxis urteilen, kann doch nicht wirklich jemand erstaunen, oder??? Das sind doch genauso Störenfriede wie die Molaths und andere "Whistleblower" in diesem Land. Da gilt nur eins: Wehret den Anfängen!!!!Ironie off
Der Beitrag macht öffentlich, was viele in diesem Land schon lange wissen, weil sie es selbst erfahren haben oder gerade dabei sind, es zu erfahren.

LG
die Wahnsinnige ReallyAngry...vielleicht sollte ich mich dringend selbst einweisen, damit das SG endlich Ruhe vor mir hat.

KKA

Beitrag von KKA » 05.12.2012, 17:51

Schier unglaubliche Geschichten und dennoch Realität in einem vermeintlich freiheitlichen Staat wie Deutschland, in welchem die Judikative willkürlich, und nach ungeprüfter Vorlage äußerst fragwürdiger Gutachten, aus niederen Gründen Menschen in die Psychartrie abschieben kann. In den genannten Fällen wäre nach Fallabschluß und damit bewiesenem Unrechtsaktionismus zu überlegen, ob eine juristisch fundamentierte Bestrafung des 'Professors aus München' eine angemessene Handlung wäre, nicht zuletzt um die Bürger vor Wiederholungstaten zu schützen. Sich der gerechten Strafe zu entziehen, haben die honorigen Herrschaften oftmals ihren intimen Verbindungen zu Politik und Wirtschaft zu verdanken. Soviel zum § 1 GG.

Oder habe ich irgendwo etwas verpasst, dass das Grundgesetz außer Kraft gesetzt wurde?

Habssatt

Beitrag von Habssatt » 05.12.2012, 21:05

Und dann um endlich mit Depressionen einen Termin beim Therapeuten zu vereinbaren, wenn man diesen Beitrag gelesen hat:

uni-protokolle.de/foren/viewt/295883,0.html

Und Speziell für reallyangry:

Der Schutz der Umweltgift-Industrie ist von staatlicher Seite perfektioniert, indem für Vergiftungen durch Umweltgifte Ärzte keine Abrechnungsziffer und keine Ausbildung bekommen haben. Patienten müssen alles selbst tun, denn es wird ihnen nicht geholfen. Zuständig ist in Deutschland nur der Psychiater für Vergiftete! vgl. toxcenter.de/artikel/Selbsthilfe-bei-Vergiftungen-noetig.php, auch der Bericht von 1993 (!) über Zahnersatz unter spiegel.de/spiegel/print/d-13687724.html und andere Seiten.

Gruß

Habssatt

Machts Sinn

Beitrag von Machts Sinn » 10.01.2013, 18:41

Machts Sinn

Beitrag von Machts Sinn » 25.01.2013, 12:34

Gesperrt