Hallo,
meine KK hat mir nach Aktenlage durch den MKD das Krankengeld eingestellt. Begründung: Ich solle mich mit meinem Restleistungsvermögen für leichtere wechselnde Tätigkeit dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stellen. Widerspruch wurde durch den VDK eingelegt. Gleichzeitig habe ich ALG I beantragt. Von der Agentur für Arbeit habe ich einen Ablehnungsbescheid erhalten, weil ich ja Krank bin. Gegen diesen Bescheid habe ich ohne Begründung auch Widerspruch eingelegt. Jetzt hat mir die Agentur für Arbeit bis 08.10.2012 Zeit gegeben den Widerspruch zu begründen. Wie soll ich das jetzt begründen, kann mir da jemand weiterhelfen ?
Das gleiche hebe ich schon im " Der Name der Kasse " Forum nachgefragt das nicht zum Thema passte. Mann möge es mir verzeihen.
KG eingestellt, ALG I Ablehnungsbescheid, was nun ?
Moderator: Czauderna
Das Verschiebebahnhofspiel !
Dieser Text wurde auf Wunsch des Nutzers entfernt.
Hallo,
"Das hier ist ein Krankenkassenforum, das von Krankenkassenvertretern dominiert wird, die wiederum mit Vorliebe stehen gebliebene Modell-Lokomotiven anschubsen – oft nur um das Spiel im Übrigen ungestört weiterhin spielen zu können …"
was natürlich Unsinn ist, denn wer hier sein "Spielchen" treibt ist doch wohl klar.
Dies nur, damit Sblue. auch etwas anderes liest.
Zum Sachverhalt schreibe ist ertstmal nix. - Machts Sinn hat sich der Sache angenommen - also sein "Spiel".
Gruss
Czauderna
"Das hier ist ein Krankenkassenforum, das von Krankenkassenvertretern dominiert wird, die wiederum mit Vorliebe stehen gebliebene Modell-Lokomotiven anschubsen – oft nur um das Spiel im Übrigen ungestört weiterhin spielen zu können …"
was natürlich Unsinn ist, denn wer hier sein "Spielchen" treibt ist doch wohl klar.
Dies nur, damit Sblue. auch etwas anderes liest.
Zum Sachverhalt schreibe ist ertstmal nix. - Machts Sinn hat sich der Sache angenommen - also sein "Spiel".
Gruss
Czauderna