Fragen zu Krankengeld/MDK Gutachten
Moderator: Czauderna
-
zu meinem Beitrag vom 27.07.
Selbstverständlich hätte ich statt "weisungsbefugt" weisungsgebunden schreiben müssen.
Wortfindungsstörungen und Verwechselungen sind halt mit meinem Morbus Bahlsen und cerebralen Flatulenzen verbunden.
Und, obwohl ich ungern aus dem heiligen Buch einer großen Weltreligion zitiere:
"Gottes Mühlen mahlen langsam, mahlen aber trefflich fein".
und die dazugehörige Geduld zermürbt die Kranken zusätzlich.
Selbstverständlich hätte ich statt "weisungsbefugt" weisungsgebunden schreiben müssen.
Wortfindungsstörungen und Verwechselungen sind halt mit meinem Morbus Bahlsen und cerebralen Flatulenzen verbunden.
Und, obwohl ich ungern aus dem heiligen Buch einer großen Weltreligion zitiere:
"Gottes Mühlen mahlen langsam, mahlen aber trefflich fein".
und die dazugehörige Geduld zermürbt die Kranken zusätzlich.
Die können mich nicht zermürben.
Eher Hängen sie die von der KK auf
Ich gebe alle 14 Tage meine Zahlscheine Persönlich ab
Das Sozialgericht hat jetzt von mir eine auflistung der Ärzte bekommen,bei denen ich seit März war.
Auch wieso,weshalb und warum.Steht alles auf Papier.
Und jetzt sollen die von der KK mal erklären,warum die das AU vom Notdienst verschweigen/verschwiegen haben
Selbst in meinem Widespruchsverfahren wird das "verschwiegen".......und dass vom Widerspruchsausschuss!!!
Ich lade das Schreiben bei gelegenheit mal hoch.
Dazu habe ich noch das (indirekte) anweissungsschreiben der AOK an meinen (ex)Hausarzt,dass nur bis 31.05.2012 die Krankheit anerkannt wird,und somit die ausstellung weiter scheine zu "unterlassen" sind.
Ausserdem wurde der Krankengeldbescheid erstellt,da war die KK von der Kündigung vom Arbeitgeber in Kentniss gesetzt worden.
Auch die Aussage dass ich kein KG anspruch nach dem 31.05.2012 habe,da zu dem Zeitpunkt gekündigt wurde,habe ich Schriftlich.
Und somit liegt eine falschberatung der KK vor.
Zu komisch dass meine Sb bei der KK schon länger nicht mehr da ist......Krank.Urlaub,gerade vor 10 min gegangen.
Auch wird sich besagter Arzt verantworten müssen
Ich habe,gegenüber der KK,den längeren Atem!!!
Eher Hängen sie die von der KK auf
Ich gebe alle 14 Tage meine Zahlscheine Persönlich ab
Das Sozialgericht hat jetzt von mir eine auflistung der Ärzte bekommen,bei denen ich seit März war.
Auch wieso,weshalb und warum.Steht alles auf Papier.
Und jetzt sollen die von der KK mal erklären,warum die das AU vom Notdienst verschweigen/verschwiegen haben
Selbst in meinem Widespruchsverfahren wird das "verschwiegen".......und dass vom Widerspruchsausschuss!!!
Ich lade das Schreiben bei gelegenheit mal hoch.
Dazu habe ich noch das (indirekte) anweissungsschreiben der AOK an meinen (ex)Hausarzt,dass nur bis 31.05.2012 die Krankheit anerkannt wird,und somit die ausstellung weiter scheine zu "unterlassen" sind.
Ausserdem wurde der Krankengeldbescheid erstellt,da war die KK von der Kündigung vom Arbeitgeber in Kentniss gesetzt worden.
Auch die Aussage dass ich kein KG anspruch nach dem 31.05.2012 habe,da zu dem Zeitpunkt gekündigt wurde,habe ich Schriftlich.
Und somit liegt eine falschberatung der KK vor.
Zu komisch dass meine Sb bei der KK schon länger nicht mehr da ist......Krank.Urlaub,gerade vor 10 min gegangen.
Auch wird sich besagter Arzt verantworten müssen
Ich habe,gegenüber der KK,den längeren Atem!!!