je nach Arzt :P
Moderatoren: Czauderna, Karsten
je nach Arzt :P
Die Ärzte bei denen ich öfter bin und die ich somit auch schon länger kenne haben es erstaunlicherweise immer geschafft ihren Kalender so zu gestalten das es teils garkeine Wartezeiten gibt und das waren sehr verschiedene Fachrichtungen und Ortschaften von daher.. und auch mit sehr kurzfristigen Terminen
-
Dann hast du wohl die separate Eingangstür 'Nur für Privatpatienten' übersehen?blue hat geschrieben:Hallo,
also ich bin, wie heisst es so schön, "privat", warte aber bei meinem Hausarzt im Falle einer akuten Erkrankung, was glücklicherweise eher selten vorkommt, auch schon mal 2 Std.
Je nach Andrang eben .....
Gruss
blue
Kleine Scherzeinlage...
Gruss
KKA
-
Schwierig zu verallgemeinern
Ich persönlich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich in der Zeit, als ich privat versichert war, schnell Termine bekommen habe. Aber das kann man nicht unbedingt generalisieren, da ich ja nicht oft beim Arzt war.
Ich habe den Unterschied zu meiner Zeit als Privatpatient dann gemerkt als ich nur noch die nötigen Behandlungen und Medikamente verabreicht bekommen habe
Echt lächerlich was ich damals alles für Sachen verschrieben bekommen habe, wenn man sich mal ein bisschen informiert; und das alles aus meist sehr triviale gesundheitlichen Gründen.
Echt lächerlich was ich damals alles für Sachen verschrieben bekommen habe, wenn man sich mal ein bisschen informiert; und das alles aus meist sehr triviale gesundheitlichen Gründen.
...je nach Patientenandrang
Ich bin Privatversichert, heute beim Arzt 0 Wartezeit, aber die Konsultationen davonr zwischen 10 Minuten und 2 Stunden Wartezeit.
Hallo Kathrin88,
ja, die Welt ist wie sie ist und auch das Forum hier ist wie es ist, und hier ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass keine Werbelinks gesetzt werden sollen und auch kein Experte hier Werbung für seinen Arbeitgeber macht.
In den Bereichen, wo es Moderatoren gibt werden solche Links gelöscht, in den anderen Bereichen hoffen wir eben, dass sich die User selbst an dieses "Gesetz" halten.
Danke und Gruss
Czauderna
ja, die Welt ist wie sie ist und auch das Forum hier ist wie es ist, und hier ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass keine Werbelinks gesetzt werden sollen und auch kein Experte hier Werbung für seinen Arbeitgeber macht.
In den Bereichen, wo es Moderatoren gibt werden solche Links gelöscht, in den anderen Bereichen hoffen wir eben, dass sich die User selbst an dieses "Gesetz" halten.
Danke und Gruss
Czauderna