Hallo,
habe meine Mitgliedschaft bei der AOK gekündigt und bin auf der Suche nach einer neuen KK. Die Entscheidung wird wohl zwischen der TK und der GEK fallen, wobei ich zu der GEK tendiere.
Die haben ein super Vorsorgeprogramm und finanzieren einem sogar das komplette Fitnesstudio und spezielle Kurse.
Was könnt ihr mir zu der GEK schreiben?
Vieln Dank für die Ratschläge!
Christoph
Wechsel zu GEK - super Vorsorgeprogramm !?
Moderator: Czauderna
-
-
Hallo,
vielleicht ne blöde Frage, aber mit GEK ist doch die Gmünder Ersatzkasse gemeint oder?
Mein jetziger Ehemann ist seit Jahren bei der GEK und kann nur gutes berichten! Sowohl was Vorsorgeprogramme angeht als auch das Hausarztmodell (dabei spart man sich die 10€ Praxisgebühr) als auch der Service stimmen. Durch die Heirat werde ich hoffentlich bald über ihn familienversichert sein und auch in den Genuss der GEK-Leistungen kommen. In einem halben Jahr kann ich dann evtl. mehr erzählen.
Liebe Grüße von Sommerfloh
vielleicht ne blöde Frage, aber mit GEK ist doch die Gmünder Ersatzkasse gemeint oder?
Mein jetziger Ehemann ist seit Jahren bei der GEK und kann nur gutes berichten! Sowohl was Vorsorgeprogramme angeht als auch das Hausarztmodell (dabei spart man sich die 10€ Praxisgebühr) als auch der Service stimmen. Durch die Heirat werde ich hoffentlich bald über ihn familienversichert sein und auch in den Genuss der GEK-Leistungen kommen. In einem halben Jahr kann ich dann evtl. mehr erzählen.
Liebe Grüße von Sommerfloh