Ich möchte mich demnächst bei einer KK gesetzl. versichern (TKK oder mhplus BKK).
Kann es sein, dass ich z.b. zu Vertreter A hingehe und der mir 10 Euro Abschlussprämie zahlt und Vertreter B mir dafür 20 Euro gibt?
Prämie für Abschluss eines Verrages
Moderator: Czauderna
Und wenn Du dann wieder zu Vertreter A gehst, gibt der Dir vielleicht noch einen Kugelschreiber dazu...
Sorry, aber wir sind hier doch nicht auf dem Basar!
Und meist sind die Vertreter sowieso für einen festen Bereich zuständig.
Prämien gibt es übrigens nur für geworbene Kunden - wenn Dich also jemand wirbt und bei Deiner neuen Kasse versichert ist, bekommt der bis zu 20 € dafür. Aber auch nicht mehr.
Sorry, aber wir sind hier doch nicht auf dem Basar!
Und meist sind die Vertreter sowieso für einen festen Bereich zuständig.
Prämien gibt es übrigens nur für geworbene Kunden - wenn Dich also jemand wirbt und bei Deiner neuen Kasse versichert ist, bekommt der bis zu 20 € dafür. Aber auch nicht mehr.
Bezogen auf LECs Frage kann man Dich leicht missverstehen.zost hat geschrieben:ja, es gibt unterschiedliche prämien bei den kassen.
Noch einmal in aller Deutlichkeit:
Prämien für den Wechsler ("Abschlussprämien") gibt es nicht, nur Prämien für Werber. Diese sind in der Höhe begrenzt (für nichtberufliche Werber sind es 20,xx €) und können sowohl als Sach- oder als Barprämie gewährt werden.