Impfung gegen Schweinegrippe
Moderator: Czauderna
-
Impfung gegen Schweinegrippe
Ich bin am überlegen ob es sich lohnt gegen Schweinegrippe impfen zu lassen und bin da noch geteilter Meinung. Daher wollt ich mal fragen wer sich von euch impfen läßt?
-
Meine Kollegen reagierten ein wenig betroffen, als ich dies vorlas. Ich konnte sie beruhigen, indem ich sagte, daß hier z.B. die tägliche Nutzung des ÖPNV gemeint sein kann.freiwillig hat geschrieben:Im übrigen gilt:
Je bildungsferner und sozial schwächer die Umgebung/Kontakte , desto notwendiger ist Impfschutz.
-
-
-
-
Infos zur Schweinegrippe
Heute habe ich folgende Zahlen bzgl. der Schweinegrippe in Deutschalnd gelesen:
Erkrankungen : 23.000
Behandlungen im Krankenhaus: 1.600
Todesfälle: 3
irgendwie überzeugen mich diese Zahlen aber noch nicht mich impfen, wenn sich diese Zahlen verhundertfachen werd ich wohl mal drüber nachdenken.
Erkrankungen : 23.000
Behandlungen im Krankenhaus: 1.600
Todesfälle: 3
irgendwie überzeugen mich diese Zahlen aber noch nicht mich impfen, wenn sich diese Zahlen verhundertfachen werd ich wohl mal drüber nachdenken.
Re: Impfung gegen Schweinegrippe
Ob es sicht lohnt? naja wenn du krank wirst dann hätte sichs wohl gelohnt Ich hab jedenfalls vor mich impfen zu lassen, bin aber aus faulheit und oder zeitmangels noch nicht dazu gekommen. Ich kenn aber auch persönlich niemanden der an der Schweinegrippe erkankt ist....Lohnbuchhalter hat geschrieben:Ich bin am überlegen ob es sich lohnt gegen Schweinegrippe impfen zu lassen und bin da noch geteilter Meinung. Daher wollt ich mal fragen wer sich von euch impfen läßt?
Vortrag von Frau Jane Bürgermeister zum Thema Schweinegrippe ---> http://vimeo.com/6845161
Ich verzichte gerne auf eine derartige Impfung!
Ebenso unser Hausarzt und seine Angestellten.
Ich verzichte gerne auf eine derartige Impfung!
Ebenso unser Hausarzt und seine Angestellten.
-