ok..obwohl eine Diskussion mit dir genauso sinnhaft ist, wie der Wunsch eine Banane gerade zu biegen:
1. Bei dir geht es nicht um Qualität sondern um Quantität und Selbstdarstellung. Man könnte ja mal den Prozentgehalt ausrechnen, wie viele deiner über 1900 Beiträge eben das enthalten was ich oben geschrieben habe
2. Die tatsächliche Anzahl meiner Beiträge ist höher, da es sich um den zweiten Account handelt. Leider sind mir die Zugangsdaten bzw. auch Bezeichnung entfallen, ansonsten könnte der Admin diesen gleich mitlöschen
3. Es dreht sich mal wieder im Kreis. Dir gehts darum stets nochmal nachzulegen, möglichst viel zu schreiben und im Zweifel nochmals draufzubashen. Wenn ich gesehen habe, dass die Kollegen alles gesagt haben, muss ich nicht um künstlich die Beitragszahl zu schönen ein "Ja, dass stimmt" oder den gleichen Inhalt mit anderen Worten widergeben.
4. Habe ich auch nicht die Muße mich an Sinnlosdiskussionen zu beteiligen wenn alles gesagt wurde und immer wieder alles hanebüchend angezweifelt wird.
5. Ich glaube nicht, dass dir bewusst ist, wie sehr deine Formulierung "viel Wind um wenig" mich gerade zum lachen gebracht hat bzw. es immer noch tut