Hallo,
1.4.2008 DeutscheBKK und BKK Delphi (kennt keiner? - 3600 Mitglieder, Wuppertal, Automobilzulieferer)
Die BKK Barmag-Steinmüller in Remscheid und ie BKK firmus in Bremen sollen im Dezember 2007 eine Absichtserklärung unterzeichnet haben mit dem Wunsch, zum 01.07.2008 zu fusionieren...
Lt. der aktuellen dfg-news ist ein Zusammenschluss von GEK und HZK wohl schon in Arbeit.
Fusionitis 2008
Moderator: Czauderna
Hi Kalle,
nichts für ungut. Hier kann, darf und soll jeder das schreiben was er gerne möchte.
Ich persönlich finde es jedoch gut, wenn man seine Aussagen auch begründet und nicht nur pauschale Aussagen trifft. Ich bin sehr auf Deine Erfahrungen zu dieser Aussage gespannt. Vielleicht hast du ja Zeit hierzu etwas Näheres zu erläutern?
nichts für ungut. Hier kann, darf und soll jeder das schreiben was er gerne möchte.
Ich persönlich finde es jedoch gut, wenn man seine Aussagen auch begründet und nicht nur pauschale Aussagen trifft. Ich bin sehr auf Deine Erfahrungen zu dieser Aussage gespannt. Vielleicht hast du ja Zeit hierzu etwas Näheres zu erläutern?
Die BKK´n sind zwar billig, aber wenn es darauf ankommt, hast du ein riesiges Problem!