die Gesundheitskarte elektronische ...

Fragen zu einzelnen Krankenkassen

Moderator: Czauderna

Helmes63

Contra-Position

Beitrag von Helmes63 » 24.01.2014, 10:30

Weil es beide Gesichter von Wikipedia gibt. Bevor man meine Meinung zerreißt sollte man aber auch mal nachdenken was ich da erklärt habe. Darauf geht ja keiner inhaltlich ein. Das wird offenbar als kategorische Wikipedia verstanden.

- Wer kann denn da nicht lesen ?!

derKVProfi

Beitrag von derKVProfi » 24.01.2014, 10:39

helmes63 - Was ist Dein Ziel?

Beschäftigungstherapie für SoFas, damit die Berge unbearbeiteter Anträge und Widersprüche noch größer wird?

Ablenkung, damit die Sofas, die abgelenkt werden, keine negativen Entscheidungen treffen können?

Oder willst du einfach nur Meinungen hin und her bewegen?

Ich werde jetzt einfach mal nachgeben, weil der Klüger nun einnmal nachgibt. Das hat aber eine Kehrseite, wie Marie von Ebner-Eschenbach festgestellt hat: "Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen."

dftt
Zuletzt geändert von derKVProfi am 25.01.2014, 05:17, insgesamt 1-mal geändert.

roemer70

Beitrag von roemer70 » 25.01.2014, 03:08

derKVProfi hat geschrieben:dftt
Passt!

Lady Butterfly

Re: Contra-Position

Beitrag von Lady Butterfly » 25.01.2014, 11:58

Helmes63 hat geschrieben:Weil es beide Gesichter von Wikipedia gibt. Bevor man meine Meinung zerreißt sollte man aber auch mal nachdenken was ich da erklärt habe. Darauf geht ja keiner inhaltlich ein. Das wird offenbar als kategorische Wikipedia verstanden.

- Wer kann denn da nicht lesen ?!
nochmals: dieses Forum ist nach meiner Meinung kein geeigneter Ort für eine Grundsatzdiskussion über Wikipedia - daher werde ich mich daran auch nicht beteiligen.

es wurden dir dir - außer Wikipedia - noch zahlreiche andere Artikel zum Thema eGK verlinkt, wenn du etwas gegen Wikipedia hast, lies doch diese.

was ist denn deine Meinung? ich hab von dir bislang nur halbgare Vermutungen und Behauptungen gelesen, die mir zeigen, dass du dich offensichtlich bislang nie mit Themen rund um Krankenkassen beschäftigt hast. Und wenn doch, dann wahrscheinlich auf dem Niveau von "Achtung Kontrolle" :?

und nochmals meine Frage:

was willst du eigentlich? was ist dein Ziel?

Helmes63

WKIPEDIA : Richtigstellung

Beitrag von Helmes63 » 27.01.2014, 12:33

nochmals ganz kurz : ich habe erklärt wo die Stärken und Schwächen von Wikipedia liegen. Ich habe nie gesagt dass WIKIPEDIA grds. schlecht ist.

> man wirft mir ständig vor ich würde nicht richtig lesen : was ich zu WIKIPEDIA sagen wollte habe ich ausführlich erklärt : mir fällt auf, dass man das gerne auf "dafür" oder "dagegen" verkürzen will. Das ist etwas enttäuschend.

Lady Butterfly

Re: WKIPEDIA : Richtigstellung

Beitrag von Lady Butterfly » 27.01.2014, 20:19

Helmes63 hat geschrieben:nochmals ganz kurz : ich habe erklärt wo die Stärken und Schwächen von Wikipedia liegen. Ich habe nie gesagt dass WIKIPEDIA grds. schlecht ist.

> man wirft mir ständig vor ich würde nicht richtig lesen : was ich zu WIKIPEDIA sagen wollte habe ich ausführlich erklärt : mir fällt auf, dass man das gerne auf "dafür" oder "dagegen" verkürzen will. Das ist etwas enttäuschend.
sorry - aus deinen Beiträgen ist leider erkennbar, dass dir ganz grundlegende Infos fehlen..... wenn du den verschiedenen Links (nicht nur Wikipedia - wenn du das kritisch siehst, ist das deine Entscheidung) gefolgt wärst, würdest du zumindest diese Grundlagen kennen. Also hast du die wohl nicht gelesen
du wirst hier aber keine Einführung in die Grundlagen der Sozialversicherung erhalten - also: lies dich ein oder beschränk dich bitte auf Fragen zu Einzelfällen.

roemer70

Re: WKIPEDIA : Richtigstellung

Beitrag von roemer70 » 27.01.2014, 21:38

Lady Butterfly, ich bin voll und ganz Deiner Meinung!

Antworten