Angestellte?
Moderator: Czauderna
Angestellte?
Sind alle hier Angestellte oder Vertreter der Krankenkassen? Würde mich nicht wundern, bei den Antworten die ich bekomme! Na dann bin ich hier falsch! Melde mich ab!
Sag mal, leonhawk,
was kann denn ein Kassenmitarbeiter dafür, wenn du nicht die Antwort bekommt, die du erwartest, weil das Gesetz was anderes sagt ?
Hier wird nicht schön sondern Tatsachen geschrieben.
Du bist hier in einem Forum, in dem Fragen zum Krankenkassenrecht beantwortet werden. Wär`s dir lieber inkompetente Auskünfte zu erhalten?, dann melde dich bei ICQ an.
was kann denn ein Kassenmitarbeiter dafür, wenn du nicht die Antwort bekommt, die du erwartest, weil das Gesetz was anderes sagt ?
Hier wird nicht schön sondern Tatsachen geschrieben.
Du bist hier in einem Forum, in dem Fragen zum Krankenkassenrecht beantwortet werden. Wär`s dir lieber inkompetente Auskünfte zu erhalten?, dann melde dich bei ICQ an.
-
Hallo,
ich denke, dass es hier eine bunte Mischung ist.
Nur, womit ist im Problemfall denn mehr geholfen:
Mit Mitleidsbekundungen und Aufruf zum Boykott oder mit praktischen Tipps und Hilfestellungen.
Wenns Dir hier nicht gefällt: Auf Wiedersehen. Es gibt eine Vielzahl von Foren, wo Deine Schilderungen sicher die gewünschte Reaktion bekommen.
LG, Fee
ich denke, dass es hier eine bunte Mischung ist.
Nur, womit ist im Problemfall denn mehr geholfen:
Mit Mitleidsbekundungen und Aufruf zum Boykott oder mit praktischen Tipps und Hilfestellungen.
Wenns Dir hier nicht gefällt: Auf Wiedersehen. Es gibt eine Vielzahl von Foren, wo Deine Schilderungen sicher die gewünschte Reaktion bekommen.
LG, Fee