23.1. | SWR Fernsehen | TKK, AOK, KKH
Moderator: Czauderna
23.1. | SWR Fernsehen | TKK, AOK, KKH
Dieser Text wurde auf Wunsch des Nutzers entfernt.
Zuletzt geändert von Machts Sinn am 30.01.2013, 16:02, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo,
ja, gucken - kann ich auch nur unterstützen.
was mich im Vorfeld (siehe den ersten Link oben) ziemlich erbost ist die Tatsache, dass es offenbar keine der genannten (??) Kassen nötig hat, dazu irgendwelche Kommentare abzugeben - gerade zu dem Vorwurf, dass der Spitzenverband die Kassen dazu anleiten würde, den Patienten hinsichtlich des AU-Nachweises ins offene Messer laufen zu lassen. Da es noch nicht bekannt ist, welche Kassen da involviert sind kann ich dieses Meinung auch bedenkenlos im Vorfeld hier äußern.
Gruss
Czauderna
ja, gucken - kann ich auch nur unterstützen.
was mich im Vorfeld (siehe den ersten Link oben) ziemlich erbost ist die Tatsache, dass es offenbar keine der genannten (??) Kassen nötig hat, dazu irgendwelche Kommentare abzugeben - gerade zu dem Vorwurf, dass der Spitzenverband die Kassen dazu anleiten würde, den Patienten hinsichtlich des AU-Nachweises ins offene Messer laufen zu lassen. Da es noch nicht bekannt ist, welche Kassen da involviert sind kann ich dieses Meinung auch bedenkenlos im Vorfeld hier äußern.
Gruss
Czauderna
Hallo,roemer70 hat geschrieben:Wirst Du für Klicks auf diese Seite bezahlt? Oder warum setzt Du das in alle möglichen Threads?Machts Sinn hat geschrieben:Aber ist es nur Zufall, dass da ein Kasse von den letzten Rängen dieses Votings die Hauptrolle spielt?
kbv.de/navigator/41621.html
er liebt eben diesen Navigator weil er glaubt, der würde die Realität widerspiegeln,
ich kann damit leben - warum, das habe ich ja an anderer Stelle schon erläutert.
Und provozieren lasse ich mich da auch nicht - da muss er schon härtere Geschütze auffahren ehe ich ihm hier in diesem Strang den "Gefallen" tue.
Gruss
Czauderna
hallo rossi,
ich gestehe, dass ich geweint habe, während des beitrags. das grenzt doch schon an körperverletzung- zumindest an unterlassene hilfeleistung.
ob die sendung etwas bewirkt? oder muss das alles ins 1. oder 2. programm damit sich was ändert?
immerhin war "mein" forum im fernsehen (ich bin stolz auf eure arbeit hier!)
lg
laluna
ich gestehe, dass ich geweint habe, während des beitrags. das grenzt doch schon an körperverletzung- zumindest an unterlassene hilfeleistung.
ob die sendung etwas bewirkt? oder muss das alles ins 1. oder 2. programm damit sich was ändert?
immerhin war "mein" forum im fernsehen (ich bin stolz auf eure arbeit hier!)
lg
laluna
-