IKK classic in Ulm - fortlaufend geführter Erfahrungsbericht

positive und negative Erfahrungen zu einzelnen Krankenkassen

Moderator: Czauderna

friesenjunge48

Beitrag von friesenjunge48 » 08.09.2011, 18:38

Gerne Krankenversicherung.
Jetzt meldet sich der Frieenjunge48 wieder zu Wort. Der kennt das Gebahren der IKKCLASSIC der kennt die Gesichter,hat noch in Erinnerung wie er das erste Mal die Geschäftsstelle betrat, er störte gerade bei einem kleinen Sektumtrunk alle Gesichter standen,die Antwort konnte man lesen auf nein.
Nur der Friesenjunge der gibt auch nicht auf so leicht nicht, er hat jetzt einen Termin mit der IKKCLASSIC vor dem Landessozialgericht in Stuttgart,
Nassauer lasse dich nicht entmutigen bleibe stark.
friesenjunge48

Nassauer

Beitrag von Nassauer » 08.09.2011, 18:42

quote="luck"]lieber "naussauer",

ich habe ihre schilderungen ( und gedichte) mit großem interesse gelesen. ich recherchiere gerade für den swr (redaktion betrifft) an einem 45minütigen film dazu, was passiert wenn die kasse nicht zahlt, wie sich patienten wehren können, welche erfahrungen sie bei beschwerden machen, welche rechte sie haben und warum alles für patienten immer teurer und undurchschaubarer wird.

wenn sie interesse daran haben, einmal unverbindlich mit mir zu sprechen ( und vielleicht auch später ihren fall vor der kamera zu erzählen) würde ich mich über eine mail mit ihrer telefonnummer freuen!
meine mail-adresse: luck@luckfilm.de

freundliche grüße aus köln

wolfgang luck
www.luckfilm.de[/quote]

Hallo Leute,

diese PN erreichte mich heute.
Was soll ich denn jetzt tun?
Soll ich das freundliche Angebot annehmen?

LG N.

Czauderna

Beitrag von Czauderna » 08.09.2011, 18:48

Nassauer hat geschrieben:quote="luck"]lieber "naussauer",

ich habe ihre schilderungen ( und gedichte) mit großem interesse gelesen. ich recherchiere gerade für den swr (redaktion betrifft) an einem 45minütigen film dazu, was passiert wenn die kasse nicht zahlt, wie sich patienten wehren können, welche erfahrungen sie bei beschwerden machen, welche rechte sie haben und warum alles für patienten immer teurer und undurchschaubarer wird.

wenn sie interesse daran haben, einmal unverbindlich mit mir zu sprechen ( und vielleicht auch später ihren fall vor der kamera zu erzählen) würde ich mich über eine mail mit ihrer telefonnummer freuen!
meine mail-adresse: luck@luckfilm.de

freundliche grüße aus köln

wolfgang luck

Hallo,
selbstverständlich, diese Chance würde ich mir nicht entgehen lassen - hier hättest du mit Sicherheit ein "Forum" welches deine Kasse nachhaltig beeindrucken wird - wer will schon gern in Fernsehen, wenn er dann Prügel einstecken wird, und das auch noch zu Recht.
Du solltest aber auf jeden Fall noch einmal klar und deutlich formulieren, was du genau erreichen willst bzw. was du von der Kasse als Reaktion haben willst.
Letztendlich hätten wir aber alle davon auch etwas - wir hätten endlich
ein Gesicht zu der Story.
Gruss
Czauderna
www.luckfilm.de

Hallo Leute,

diese PN erreichte mich heute.
Was soll ich denn jetzt tun?
Soll ich das freundliche Angebot annehmen?

LG N.[/quote]

Nassauer

Beitrag von Nassauer » 08.09.2011, 18:53

21373

Nassauer

Beitrag von Nassauer » 08.09.2011, 18:55

Ach Czauderna,

wenn du ahntest ...

Ich gestehe hiermit:

Ich bin sehr wenig telegen ...

LG N.

Nassauer

Beitrag von Nassauer » 08.09.2011, 19:54

Ich muss doch mal nachsehen, wo ich das kleine Schwarze gelassen habe ...
Na. Ja. Bei mir wäre es ohnehin das etwas größere Schwarze ...

LG N.

friesenjunge48

Beitrag von friesenjunge48 » 09.09.2011, 09:44

Ja was ist denn jetzt los?
Wo bleiben die Kommentare von den Krankenkassenmitarbeitern?
friesenjunge48

billy

Beitrag von billy » 09.09.2011, 11:55

@friesenjunge48

Zu was sollen die Kassenmitarbeiter denn an dieser Stelle Stellung nehmen?
Zur Frage, ob Nassauer vor die Kamera treten soll (was sie -wenn sie glaubwürdig sein will, kaum tun kann)? Oder doch eher, was sie dabei anzieht? Vielleicht noch die Kleidergröße? Welches Thema interessiert Sie denn mehr?

Ich sehe hier im Augenblick keinen Beitrag, zu dem ein Krankenkassenmitarbeiter etwas Hilfreiches beisteuern kann. Und dazu sind die Herrschaften gesammelt hier....um den Leuten, die Hilfe suchen, eben diese auch zu geben. Zumindest schätze ich das so ein.....

Aber wenn Ihnen langweilig ist, können wir beide uns natürlich gern unterhalten. Ich hab grad nichts Besseres zu tun.

Grüße
billy

Czauderna

Beitrag von Czauderna » 09.09.2011, 12:16

friesenjunge48 hat geschrieben:Ja was ist denn jetzt los?
Wo bleiben die Kommentare von den Krankenkassenmitarbeitern?
friesenjunge48
Hallo, bin ich niemand ??
Ansonsten stimme ich Billy zu.
Gruss
Czauderna

friesenjunge48

Beitrag von friesenjunge48 » 09.09.2011, 12:24

Hallo Bully habe ich hier schon mal geschrieben es sind nur sehr wenige die hier ECHTE Hilfestellung geben,Viele greifen den Nassauer doch nur an, wie wurde ich von einigen angegangen,nur weil ich deren Meinung nicht teilen,wollte.
Andere werfen hier Pharagrafen ins Feld. Wenn man Hilfe braucht dann brauche ich keine Gesetze die mir sagen wie die Krankenkassen denken, dann brauche ich etwas oder jemanden der mir hilft.
Alle anderen die helfen nicht die verunsichern und machen einen MÜRBE und das ist doch nicht der Zweck dieses Forums oder??
so sehe ich das.
friesenjunge48

friesenjunge48

Beitrag von friesenjunge48 » 09.09.2011, 12:27

Entschuldigung Czauderna,dein Beitrag war so versteckt, sicher bidt du jemand.Du bist sogar einer von den wenigen die ich sehr schätze.
Sorry friesenjunge48

billy

Beitrag von billy » 09.09.2011, 12:35

@friesenjunge48

Zunächst mal....bitte BILLY......bully gibt es hier auch, das bin aber nicht ich. Nicht, dass der arme User noch in Verruf kommt.....

Sie haben sicher Recht.....für Laien sind Paragraphen schwer verständlich. Aber wenn ich hier die Beiträge so lese, dann finde ich kaum Paragraphen. Nur Statements zu Sachverhalten. Und die sind nicht immer so, wie der Betroffene es sich wünscht. Das mag aber auch daran liegen, dass Anspruch und Realität nicht immer zueinander passen.

Ansonsten galt mein Statement vorhin auch mehr Ihrem recht provokanten Ruf nach Mitarbeitern der Kassen zu einem Zeitpunkt, wo kein krankenkassenspezifisches Thema in Sicht war. Zu eventuellen TV-Auftritten lässt sich nur schwer Stellung nehmen. Das muss der Betroffene selber wissen (und wie schon erwähnt....Nassauer kann dies im Grunde nicht machen).

Grüße
billy

@czauderna

Vor Ihnen ziehe ich allerdings auch meinen Hut. Aus vielerlei Gründen.
Einen schönen Urlaub!

friesenjunge48

Beitrag von friesenjunge48 » 09.09.2011, 12:47

Sorry natürlich BILLY Nicht BULLY
friesenjunge48

nabo1979

Beitrag von nabo1979 » 09.09.2011, 13:13

Sorry, ich äußer mich hier auch nochmal.

Frage mich wirklich warum nicht mal ein Admin diesen Sinnlosthread hier zu macht.

Ich hoffe dies darf ich hier mal im Rahmen der freien Meinungsäußerung zu einwerfen?!

Schönes sonniges Wochenende an alle!

friesenjunge48

Beitrag von friesenjunge48 » 09.09.2011, 13:21

Könnte dazu etwas schreiben,aber das darrüber zu denken,wer wohl hinter diesem Anonym nabo stecken könnte,das überlasse ich den Lesern.dieses tread für mich ist es nicht sinnlos.hier kämpft ein Mensch um seine Rechte,genauso wie ich und zwar gegen diese große KK
friesenjunge48

Antworten