Hallo,
ich war schon mal in DE, dann umgezogen, und ich komme wieder nach ca 5 Jahre zurück- ich will eine Firma gründen und suche eine Firma Online die mir einen Kredit ermöglicht. Sowas vielleicht? -Spam wurde gelöscht -
Nun meine Frage, wie ist das mit der Krankenkasse? geht es dann automatisch bei Anmeldung, bekomme ich dann Formulare oder wie?
Danke
Kompliziert
Moderator: Czauderna
-
Kompliziert
Zuletzt geändert von stephanie56 am 20.11.2012, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wann warst Du in Deutschland? Wie/Wo warst Du versichert?
In welchem Land bist Du jetzt (EU oder nicht? Abkommensstaat oder nicht?) Wie bist Du dort versichert?
Welche Staatsangehörigkeit hast Du? Falls nicht deutsch: Welchen Aufenthaltstitel hast Du (Befristung?)
Diese Daten sind zur Beurteilung der Versicherungsmöglichkeiten wichtig. Und: automatisch geht nichts.
Gruß
Swantje
In welchem Land bist Du jetzt (EU oder nicht? Abkommensstaat oder nicht?) Wie bist Du dort versichert?
Welche Staatsangehörigkeit hast Du? Falls nicht deutsch: Welchen Aufenthaltstitel hast Du (Befristung?)
Diese Daten sind zur Beurteilung der Versicherungsmöglichkeiten wichtig. Und: automatisch geht nichts.
Gruß
Swantje