Wer wird neuer Gesundheitsminister?
Moderatoren: Czauderna, Karsten
-
Wer wird neuer Gesundheitsminister?
Nachdem nun die Wahl entschieden ist, stellt sich die Frage, wer neuer Gesundheitsminister wird. Wird das Ressort von der FDP oder von der CDU belegt? Hat jemand schon eine Ahnung bzw. Idee?
-
-
-
Gesundheitsminister 2009ff.
Heißeste Kandidaten sind Ursula von der Leyen und der BVA-Präsident, Herr Hecken. Wir haben also die Wahl: Entweder eine Selbstdarstellerin wie sie im Buche steht, oder ein cholerischer Kettenraucher - arme Ministerialbürokraten.
-
-
Gesundheitsminister
Wer hätte das gedacht, dass Philipp Rösler neuer Gesun dheitsminister wird.
-
Re: Gesundheitsminister
Da wäre mir sogar Ursula von der Leyen lieber gewesen. Rösler ist doch ein typischer FDP-Karriere-Jungspund, der sich profilieren möchte. Von der Materie hat der nicht die geringste Ahnung...Lohnbuchhalter hat geschrieben:Wer hätte das gedacht, dass Philipp Rösler neuer Gesun dheitsminister wird.
... nun denn - diese Entscheidung kam doch sehr überraschend - diese Personalie hatten wohl die wenigsten erwartet.
Nachdem das Gesundheitssystem all die Seehofers, Schmidts usw. bereits hinter sich hat, stellt sich die Frage, ob es schlimmer kommen kann..
Nichts desto trotz sollte man Hrn. Dr. Rössler fairerweise erst mal die Chance geben etwas zu bewegen. .....
Da eine Vorverurteilung niemanden weiter bringt, werde ich auch meine Bedenken fürs Erste still legen und mir das weitere Treiben anschauen.....
Nachdem das Gesundheitssystem all die Seehofers, Schmidts usw. bereits hinter sich hat, stellt sich die Frage, ob es schlimmer kommen kann..
Nichts desto trotz sollte man Hrn. Dr. Rössler fairerweise erst mal die Chance geben etwas zu bewegen. .....
Da eine Vorverurteilung niemanden weiter bringt, werde ich auch meine Bedenken fürs Erste still legen und mir das weitere Treiben anschauen.....