Machts Sinn hat geschrieben:
Also ein "Ritterschlag" für beide, bei dir ist er berechtigt, bei Czauderna weiß ich noch nicht!
Gruß!
Machts Sinn
@MS: Doch ganz sicher. Ziemlich alles was Du in den letzten Wochen von Dir gegeben hast, bringt den anderen Usern und der Kassen-Fraktion indirekt Rehabilitation und Ansehen. Es gehört zu Deinen Geheimnissen weshalb das allen - insbesondere Deinen ehem. Freunden - auffällt, nur Dir nicht.
Du stehst mitten im Wald und wenn da eine Wand wäre, auch noch mit dem Rücken dazu.
Dabei hast Du Möglichkeiten, gesichtswahrend auszusteigen. Ich würde sie nutzen. Das was Du einst begonnen hast, hat sich gegen Dich gewandt und Du kannst nicht gewinnen.
Bei Dir ist auch eine Sache schön: An Deinen Reaktionen merkt der geübte Leser immer wann Dich jemand getroffen hat und die Art und Weise der Reaktion ist auch immer vorhersehbar.
Überlass den Sandkasten lieber den großen Jungs, mein Bester.
Ich bin mir sicher, dass Du in anderen Bereichen des Lebens richtig gut bist. Recht, strategisches Vorgehen und Kommunikation mit Menschen sind jedenfalls nicht Deine Stärken, auch wenn Du es gerne so hättest. Ich wäre auch gerne ein guter Mathematiker, bin es aber nicht. Vielleicht bist Du es.
Das Schöne im Internet ist doch im Gegensatz zum normalen Leben: Man kann jeder Zeit wortlos aussteigen, behält sein Gesicht und gewinnt trotzdem ein bisschen.
Und wenn es Gesundheit oder Lebenszeit ist.