Der allgemeine Frust-Thread der Dauerposter
Moderatoren: Czauderna, Karsten
Hallo,
weil die Bayern weiter gekommen sind, bin ich guter Laune, also weiter gehts.
Nächste Frage -
Was macht der Empfänger mit dem Schreiben
A)Er heftet es ab unter Sonstiges - B)er verweigert die Annahme - C)er leitet es an die Aufsichtsbehörde weiter oder D) er veröffentlicht es dort, wo er alles andere auch veröffentlicht
Viel Spass beim Raten !
Gruss
Czauderna
Nächste Frage -
Was macht der Empfänger mit dem Schreiben
A)Er heftet es ab unter Sonstiges - B)er verweigert die Annahme - C)er leitet es an die Aufsichtsbehörde weiter oder D) er veröffentlicht es dort, wo er alles andere auch veröffentlicht
Viel Spass beim Raten !
Gruss
Czauderna
Weil die Bayern gewonnen haben, bin ich gerade nicht bester Laune. Darum nur eine kurze Nachricht an Macht's Sinn:
Sorry, aber Sie sind ein Feigling. Sie agieren unter dem Schutz der Anonymität zum Schaden eines Users, der unter seinem Klarnamen und Nennung seines Arbeitgebers hier versucht, zu helfen und haben nicht den A**** in der Hose, zu Ihrem Handeln zu stehen. Armselig!
Sorry, aber Sie sind ein Feigling. Sie agieren unter dem Schutz der Anonymität zum Schaden eines Users, der unter seinem Klarnamen und Nennung seines Arbeitgebers hier versucht, zu helfen und haben nicht den A**** in der Hose, zu Ihrem Handeln zu stehen. Armselig!
Hallo,
sehr gut, dann weiter - vor Mitternacht die nächste Frage - dann geht es morgen weiter
Was macht der jetzige Empfänger mit dem Schreiben :
A)Er fordert vom Spitzenverband der Krankenkassen eine Stellungnahme
B)Er fordert von der DAK eine Stellungnahme
C)Er fordert vom Absender eine Stellungnahme
D)Er heftet es unter Sonstiges ab
Gute Nacht allerseits.
Gruss
Czauderna
sehr gut, dann weiter - vor Mitternacht die nächste Frage - dann geht es morgen weiter
Was macht der jetzige Empfänger mit dem Schreiben :
A)Er fordert vom Spitzenverband der Krankenkassen eine Stellungnahme
B)Er fordert von der DAK eine Stellungnahme
C)Er fordert vom Absender eine Stellungnahme
D)Er heftet es unter Sonstiges ab
Gute Nacht allerseits.
Gruss
Czauderna
Czauderna!!! Wenn Du eine hübsche Frau wärst und in meiner Nähe, würde ich Dich jetzt umarmen und küssen.Czauderna hat geschrieben:Hallo,
Die FCB-Fahne hängt draußen am Haus.
Darf ich im KKF einen Thread aufmachen: "Wer ist Fan des einzigen deutschen Fußballvereines der den deutschen Fußball seit Jahren international vertritt?" Bitte, bitte...
Obwohl: Dann schreibt MS wieder Zusammenhangsloses rein und die Freude wäre schnell verflogen.
@Poet: Ach Du - Wenn die Bayern mal verlieren, kann er die Widersprüche gegen die Schiedsrichterleistung schreiben, den Trainer der gegnerischen Mannschaft wegen Schockschadens verklagen und den Torwart wegen Amtspflichtverletzung anzeigen
Da das allerdings nur selten vorkommt, ist die Gefahr gering.
Da das allerdings nur selten vorkommt, ist die Gefahr gering.
Zuletzt geändert von vlac am 10.04.2013, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.