Poet, das ist aber ganz neu, wenn ich mir die vorangegangenen Diskussionen mit unserem Sozialdarwinisten Schillbach anschaue. Nun gut, wie du meinst.Poet hat geschrieben:
Das ist hart formuliert aber Deine grds. Sicht trifft voll und ganz meinen Nerv..
Und wie sollen die 'Sanktionen' aussehen? Raucher exekutieren, vom Gesundheitssystem ausschließen, Eigenverschuldung konstatieren und medizinische Versorgung einstellen? Demnach dürfte es keinen (negativen) Stress im Beruf geben, denn Stress macht bekanntlich krank. BurgerKing und McDoof schließen, Fettprodukte gänzlich verbieten?Poet hat geschrieben: Die Exzesse haben wir heute: Wir müssen gesundheitsbewusstes Verhalten (also das was ohnehin jeder tun sollte) belohnen und dürfen das Gegenteil nicht sanktionieren.
Wer definiert Sanktionen für welche Menschen unter welchen Umständen?
Sehr dürftig, dein Bedauern nicht sanktionieren zu dürfen.
PS. Lassen wir die Garagendiskussion mal außer acht und stellen uns die Frage, warum Betriebe bzw. Institutionen des ö.R.i.d.R. fusionieren? Richtig, um Kosten zu senken, sparen, indem Synergien identifiziert und geschaffen werden und Produktivitätssteigerungen ein primäres Instrument zum Erreichen optimaler Resultate ist. Und dazu gehören bekanntlich auch Immobilien. Deine 5 Garagen sind widerlegt. Abgekürzt gesagt.
PPS. Ich habe in meinem Berufsleben diverse Fusionen/Auf-und Verkäufe mittelständischer Betriebe geleitet bzw. begleitet. Nur im Falle dessen, dass du denkst, ich hätte keine Ahnung davon.
Good night old fruit.
Gruss
KKA